DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Bin erstaunt wie wenig Menschen meckern

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Tiefstpreis: Arcor halbiert Preis für DSL-Flatrate auf 4,95 Euro | wechsel von 384 kbit upload auf 512kbit upload zu langsam?!?
wastl ist offline wastl


Starter

Dabei seit: 08.Jun.2005
Beiträge: 1
08.Jun.2005 01:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wastl in Ihre Freundesliste auf Email an wastl senden Beiträge von wastl suchen
traurig Bin erstaunt wie wenig Menschen meckern

Mahlzeit!

Tja dem Titel folgend kann ich nur sagen, dass ich mit ARCOR negative Erfahrungen gemacht habe, soll heißen, dass die rotgelockten Profis offensichtlich wohl mehr mit ihrer omnipresenten Werbung zu tun haben als sich um Aufträge zu kümmern...

De Fakto wurde ein Mitte Februar erteilter Auftrag so sehr bearbeitet, dass auch nach den bekannten "(Fake-)Voraussichtlich" Bereitstellungsterminen nix passierte...

Auch nach einem VIERTELJAHR war es nicht möglich einen Termin für die Übernahme eines bestehenden ISDN/DSL-Anschlusses zu nennen!
(Fand ich für ein solch bekanntes Unternehmen recht beschämend)

Normalerweise ist die Intention der Abzocke oder des Kundenfangs offensichtlich, aber in meinem Fall wurde nichts kassiert und die Stornierung des Vertrages nach Fristsetzung war nur 'ne Formsache, da stellt sich die Frage nach der eigentlichen Absicht der Firma: Wollen die nun zahlende Kunden oder nur 'ne Bestandsaufnahme?

Mein von mir im März geworbener Kunde sollte da so gegen September evtl (vermutlich real in 2006) geschaltet werden, trat mittlerweile ebenfalls zurück...

Was soll sowas, wenn ich surfen will, dann nicht erst in 5-145 Monaten!!!
SO kann man dem Monopolisten kein Wasser abgraben...

Begreife einer EIN Telekommunikationsunternehmen!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar