DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Bestimmte Seiten können nicht geöffnet werden

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Linksys Router funktioniert nicht | Arcor verbucht bei DSL-Anschlüssen einen Zuwachs von 155 Prozent
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
30.May.2006 09:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: isser

Änder mal den MTU auf 1454,

ansonsten...........

DHCP Server ausgeschaltet? Demnach müsste er der Netzwerkverbindung eine IP Adresse vergeben haben. Hat er da eventuell vergessen die Primary DNS und die Secondary DNS vom Router auf die Netzwerkverbindung zu übertragen?

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 30.May.2006 09:36.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
VerItas ist offline VerItas

Gelegenheits-User

31.May.2006 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie VerItas in Ihre Freundesliste auf Email an VerItas senden Beiträge von VerItas suchen
Das Problem kenne ich!

Also es ist bei mir ganz sinnig gewesen einfach mal den Router 10 mins auszustellen.
ZACK! tat alles Augenzwinkern
manchmal helfen die einfachsten sachen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar