DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Beste Konfiguartion für DSL bei Counter-Strike

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor DSL und Flatrate | arcor dsl aktion gut?
nsbuak ist offline nsbuak nsbuak ist männlich

Starter

14.Nov.2002 17:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie nsbuak in Ihre Freundesliste auf Email an nsbuak senden Homepage von nsbuak Beiträge von nsbuak suchen
cool Beste Konfiguartion für DSL bei Counter-Strike

Hi Ich habeArcor-DSL und spiele Counter-Strike allerdings liegt mein Ping bei 90-120 kann mir jemand helfen wie ich mein CS oder mein Modem konfigurieren kann, damit ich einen besseren Ping habe.

Veilen Dank im voraus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Nov.2002 20:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Beste Konfiguartion für DSL bei Counter-Strike

Hallo,
ich glaube am Modem kannst du da nix machen!
Mich würde aber mal interessieren hast Du dsl 768 oder 1500?
Gedenke zu wechseln, hast Du lange auf Deinen Dsl Anschluß warten müssen? Bist Du zufrieden?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hunter ist offline Hunter Hunter ist männlich

Starter

12.Dec.2002 14:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hunter in Ihre Freundesliste auf Email an Hunter senden Beiträge von Hunter suchen

du kannst deinen ping in der cs config verbessern indem du bestimmte werte für dsl optimierst.Viel glück

Rainman ist offline Rainman Rainman ist männlich

Starter

Herkunft: Gera
15.Dec.2002 18:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rainman in Ihre Freundesliste auf Email an Rainman senden Homepage von Rainman Beiträge von Rainman suchen

schau mal unter www.gutclan.de unter Downloads/CS-Scripte das ist was für alle gängigen Verb. Arten was zu finden Augenzwinkern

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar