DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Bestandskunde und neue Tarife

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor mit T-Com Hardware | Arcor: DSL by Call ohne Kosten für den DSL-Anschluss
Camel_light ist offline Camel_light

Starter

02.Jun.2006 15:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Camel_light in Ihre Freundesliste auf Email an Camel_light senden Beiträge von Camel_light suchen
Bestandskunde und neue Tarife

Hallo ich bezahle momentan für meine 6Mbit Leitund und fürs kostenlose plaudern:
Basispreis 15 €
DSL Anschluss 6000 25€
Mehrgeräteanschluss 20 €
Internetzugang 5 €

Also insgesammt 65 Euronen, jetzt sehe ich aber auf der Arcor Seite recht günstigere Angebote die das selbe liefern was ich jetzt hab.
Meine Frage: Wenn der Preis sich geändert hat, also günstiger geworden ist, kann ich als Bestandskunde auch darauf umsteigen und wie kann ich es machen ?
Wie sieht überhaupt der Preis momemtan bei Arcor für DSL 6000 und Telefonfalt aus?
Ich finde leider das Angebot recht unübersichtlich und bin mir bei sowas niemals ganz sicher weil es ja immer irgendwo versteckte Kosten geben kann =)

Gruß
fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Dompteur9 ist offline Dompteur9

Stammgast

02.Jun.2006 17:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dompteur9 in Ihre Freundesliste auf Email an Dompteur9 senden Beiträge von Dompteur9 suchen
Pacta sunt servanda

Letztlich bleibt Dir nur, Arcor eine mail zu schicken und denen genau die Frage zu stellen, die Du gerade dem Forum gestellt hast. Während der Vertragslaufzeit ist Arcor genauso an den geschlossenen Vertrag gebunden, wie Du auch. Nur wenn beide Vertragspartner einverstanden sind, kann ein gültiger Vertrag geändert werden, was in Deinem Fall bedeutet, nur wenn Arcor kulant ist, werden die sich darauf einlassen, vor Ablauf der Laufzeit die Konditionen für Dich zu ermäßigen.

Wenn sich die Laufzeit dem Ende nähert, solltest Du auf die Kündigungsfristen achten und rechtzeitig davor eine mail an arcor schreiben, daß Du an einer Vertragsverlängerung nur interessiert bist, sofern Dir die neuen, günstigeren Tarife eingeräumt werden. Sollte Arcor dazu nicht bereit sein, bliebe Dir ansonsten nur die Kündigung, was ich in dem Schreiben bereits unmißverständlich klarstellen würde.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pille-82 ist offline pille-82 pille-82 ist männlich

Starter

25.Jun.2006 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pille-82 in Ihre Freundesliste auf Email an pille-82 senden Beiträge von pille-82 suchen
Re: Arcor

hallo!

wenn du schon arcor kunde bist, kannst du dich unter kunde.arcor.net einloggen und einen tarifwechsel vornehmen. die preise müssten dort auch stehen.

wenn du in die neuen tarife/angebote wechseln willst, dann fängt die mindestvertragslaufzeit auch wieder zum umstellungstag an. wenn du z.b. heute umstellst, bist du ab sofort 24 monate gebunden, haben die mir am telefon gesagt.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar