DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Beschwerde an Arcor

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Privat- oder Geschäftskunde? | Arcor Einwahl klappt nicht
Horsti2004 ist offline Horsti2004

Starter

15.Apr.2005 14:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Horsti2004 in Ihre Freundesliste auf Email an Horsti2004 senden Beiträge von Horsti2004 suchen
Fragezeichen Beschwerde an Arcor

Hi,

habe Probleme mit Arcor: ich warte seit ca. 4 Monaten auf meine DSL- und ISDN-Flatrate, aber es passiert nichts. Der Termin bzgl. der Kapazitätserweiterung (DSL ist verfügbar, allerdings kein freier Port) wurde nun zum 7. Mal verschoben. Da man über die Hotline (natürlich) auch nichts erreicht, wollte ich mich mal schriftlich an eine höhere Stelle wenden. Habe von Leuten in anderen Foren gelesen, dass ein solches Schreiben durchaus Erfolg bringen kann. Hat jemand von Euch schon einmal ein ähnliches Schreiben verfasst und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Gibt es in einem solchen Fall eigentlich "juristische Schritte", die man einleiten (bzw. androhen) könnte?
Grüße, Markus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
shakamami ist offline shakamami

Starter

14.May.2005 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie shakamami in Ihre Freundesliste auf Email an shakamami senden Beiträge von shakamami suchen
RE: Beschwerde an Arcor

hallo, ich habe das gleiche Problem. (lies Beitrag Arcor frechheit). Also ich habe den Auftrag aufgrund lange Anschalttermin widerrufen. Arcor versucht dann zu spielen. Bis jetzt ist nicht viel passiert. Ich bin der Meinung, wenn man DSL beantragt, muss man nicht 4 Monate warten. das ist logisch wie auch juristisch nicht akzeptabel. denke ich.

Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar