DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Beim Umzug Sonderkündigungsrecht

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Probleme | Ab sofort ist Arcor-DSL bundesweit zu haben
tribun75 ist offline tribun75


Starter

Dabei seit: 05.Sep.2003
Beiträge: 4
30.Jun.2004 12:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tribun75 in Ihre Freundesliste auf Email an tribun75 senden Beiträge von tribun75 suchen
Beim Umzug Sonderkündigungsrecht

Hallo,

ich habe eine ISDN DSL Flat 1500 von Arcor seid ca. 8 monaten. Nun ziehe ich um und habe in der neuen Anschrift keinen Arcor Verfügbarkeit.
Nach Arcon muss ich einen Monat vor ende eines Quartals Kündigen.

Habe ich nun ein Sonderkündigungsrecht weil ich umzihe und Arcor nicht verfügbar ist oder muss ich warten bis das Quartal zu ende geht.

verwirrt verwirrt verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
30.Jun.2004 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Beim Umzug Sonderkündigungsrecht

Hallo,
da würde ich mal in den AGB´s nachlesen, bzw. mal bei Arcor nachfragen!

Aber ich schätze mal, da wirst Du nix werden, was kann Arcor dafür das Du umziehen willst!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar