DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Ausbau EWK?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nur mal Speedmeter-Werte | Neue Downloadtests bei Arcor
tommy377 ist offline tommy377 tommy377 ist männlich

Starter

Herkunft: Esslingen
23.Jun.2003 15:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tommy377 in Ihre Freundesliste auf Email an tommy377 senden Beiträge von tommy377 suchen
traurig Ausbau EWK?

Moin Moin,

könnte mir mal jemand erklären, wie lange es so im normalfall dauert, bis ein EWK ausgebaut wurde von Arcor?

Hintergrund:

Mitte Mai Umzug (inkls. Arcor) nach Esslingen (nähe Stuttgart)..... Abschaltes des alten Anschlusses etc. lief perfekt... nur seit dem habe ich Tränen in den Augen....

Vorher mit Arcor 768: Download ca. 90kb/s
nun: Download max (!) 14kb/s

Anruf bei Arcor nach 3 Tagen Trauerspiel... jo, ist klar, ihr Einwahlknoten ist komplett überlastet, aber dieser wird zum 06.06 ausgebaut und kurz darauf dürften Sie wieder die normale Geschwindigkeit erreichen...

tjaaaa

nun haben wir den 23.06..... und immernoch 14kb/s max..... ich frage mich, ob ich hier nur für weitere 2 Wochen ruhig gestellt worden bin von Arcor...

ich kann mir bestenwillens nicht vorstellen, dass ein Ausbau von nem EWK über 2 Wochen dauert, oder?

Übrigens, noch ein Tip für alle, die mit Arcor nicht soviel zu tun hattet... Vergesst die "kontakt" seiten auf deren Homepage.. man bekommt NIE eine Antwort.. selbst Aufträge werden gerne übersehen...

am besten immer Anrufen... selbst dass bringt - wie man sieht - nicht immer eine Lösung..

Gruß
Tommy

PS: jedenfalls ist der Ping mit 30ms je nach Zielserver i.O..... sonst könnt ich mich am DSL Modem erhängen Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tommy377 ist offline tommy377 tommy377 ist männlich

Starter

Herkunft: Esslingen

Themenstarter Thema begonnen von tommy377

23.Jun.2003 17:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tommy377 in Ihre Freundesliste auf Email an tommy377 senden Beiträge von tommy377 suchen
tjo...

motzen bringt wohl manchmal doch was.. hehe

grade - mein tägliches Feierabendgeschäft - das DSL Modem für 10minuten ausgesteckt und neu connecten lassen...

Downstream:
163.43 kByte/s
1307.44 kbit/s

Upstream:
27.29 kByte/s
218.32 kbit/s

es geht doch! Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
23.Jun.2003 20:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Ausbau EWK?

Ich bin auch davon betroffen!!!
Ich selber bin aus Essen und da wurde jetzt am 13.06 ausgebaut bzw. angefangen. Und es dauert so ca. 4 bis 6 Wochen bis die fertig sind.
Abends haeb ich am besten Download- und Uploadraten.
Nur in der hauptzeit kannst es vergessen. da hilft auch kein Reset des Modems. Habe ich schon so oft gemacht.
Mein Bekannter aus Düsseldorf hat enorme probs mit Arcor. dauernd Packet verlust usw........nimmt kein ende.
Also wenn es sich nicht bis zum ende des Monats wieder richtig eingespielt ist werde ich kündigen.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar