DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Aus Vertrag rauskaufen

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag MNet- die bizarrste Form der Kundenbindung seit es DSL gibt | Arcor Kündigungsschreiben
Bremie ist offline Bremie Bremie ist weiblich

Starter

Herkunft: NRW
02.Jun.2008 13:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bremie in Ihre Freundesliste auf Email an Bremie senden Beiträge von Bremie suchen
Fragezeichen Aus Vertrag rauskaufen

Hollo.
Ich bin Arcor Kunde und fühle mich ganz schön verar..... von denen. Meine frage.....gibt es andere Provider die einen aus bestehenden Verträgen rauskaufen?
Danke und
Gruß, Bremie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
02.Jun.2008 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Aus Vertrag rauskaufen

Ist mir so nicht bekannt, das was Du Dir vorstellst.
Es wird Dir also nichts anderes übrig bleiben und zum Vertragsende zu kündigen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
02.Jun.2008 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,

hab ich auch noch nie gehört. Bist ja kein Fußballstar, für den eine Ablösesumme gezahlt wird! Augenzwinkern
Selbst wenn, dann würden sie das über den Preis wieder an Dich zurrückgeben!

Würde einfach warten, fristgerecht kündigen und gut!

Edüt: Es sei denn, irgendwas funtzt permanent nicht, dann könnte man wegen nichterfüllung des Vertrages ein Sonderkündigungsrecht geltend machen.

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 02.Jun.2008 14:21.

Bremie ist offline Bremie Bremie ist weiblich

Starter

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bremie

02.Jun.2008 16:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bremie in Ihre Freundesliste auf Email an Bremie senden Beiträge von Bremie suchen

Na gut, danke für Eure Auskunft. Genau das ist der Punkt bei Arcor. Dauernde Ausfälle, schlechter Service, immer nur Ärger. Mal sehen was ich mache. Noch mal danke an Euch.
Gruß, Bremie

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar