DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Auch Arcor senkt im Juni die DSL-Preise

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Router - wlan Router - PC | DSL von A nach B
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
04.Jun.2007 10:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Auch Arcor senkt im Juni die DSL-Preise

Der Eschborner Anbieter verlängert einen Teil seiner Aktionsangebote, bietet aber jetzt noch zusätzliche Sonderkonditionen an. So wird in einem DSL-Paket der Speed bei gleichem Preis erhöht, ein anderes Paket wird zwei Euro im Monat günstiger.

Ganze News lesen:

http://www.dsl-magazin.de/news/news_web_4_21349_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
bertholdo ist offline bertholdo bertholdo ist männlich

Starter

07.Jun.2007 15:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bertholdo in Ihre Freundesliste auf Email an bertholdo senden Beiträge von bertholdo suchen
RE: Auch Arcor senkt im Juni die DSL-Preise

Arcor hat zwar seine Preise gesenkt. Dies betrifft aber nur Neukunden.
Ich bin seit März 2006 Kunde bei Arcor und bleibe bei diesen Angeboten außen vor.
Ich finde die Preispolitik von Arcor eine riesen Verarschung, den mir bleibt nichts anderes übrig als bei Arcor zu kündigen um an vernünftige Tarife heranzukommen. Da finde ich die Preispolitik von Alice schon weit aus kundenfreundlicher.

bertholdo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
07.Jun.2007 16:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen

das ist überall so, 1und, telekom, versatel, Alice und andere Kunden fühlen sich verascht. Ein kleine unterschied ist das bei Alice gibst nur 1 Monat Vertraglaufzeit. Da kann sich was noch drehen fröhlich

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
2late ist offline 2late 2late ist männlich

Starter

18.Jun.2007 14:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie 2late in Ihre Freundesliste auf Email an 2late senden Beiträge von 2late suchen

Zitat:
Original von bertholdo
Arcor hat zwar seine Preise gesenkt. Dies betrifft aber nur Neukunden.
Ich bin seit März 2006 Kunde bei Arcor und bleibe bei diesen Angeboten außen vor.
Ich finde die Preispolitik von Arcor eine riesen Verarschung, den mir bleibt nichts anderes übrig als bei Arcor zu kündigen um an vernünftige Tarife heranzukommen. Da finde ich die Preispolitik von Alice schon weit aus kundenfreundlicher.

Wenn der Aktionszeitraum vorbei ist, können selbstverständlich die Bestandskunden, somit auch Du, in den genuss der Preise kommen. Ich habe mal nachgefragt und erfahren, dass diesemal für den Tarifwechsel eine Gebühr in Höhe von 25 EUR auf einem zukommt. Der Zeitpunkt wurde jedoch nicht genannt.

BigT ist offline BigT

Starter

21.Jun.2007 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie BigT in Ihre Freundesliste auf Email an BigT senden Beiträge von BigT suchen

moin

ich bin durch zufall hier druf gestossen habe heute was mit Arcor erlebt das mich echt sauer gemacht hat schaut mal selber hier http://www.arcor.de/tp/foren/msg.php?msg...hread=0&search=

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar