DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Aror oder Alice?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor: DSL by Call ohne Kosten für den DSL-Anschluss | Siemens SE515 und Arcor DSL
thomasowitsch ist offline thomasowitsch

Gelegenheits-User

Herkunft: Landshut
11.May.2006 20:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thomasowitsch in Ihre Freundesliste auf Email an thomasowitsch senden Homepage von thomasowitsch Beiträge von thomasowitsch suchen
geschockt Arcor oder Alice?

Hallo zusammen,
ich möchte meiner Stieftochter (ist grad umgezogen) einen Telefon- & DSL- Anschluß besorgen. Wie sind Eure Erfahrungen? Vorallem mit Service und Zuverlässigkeit.

Danke thomasowitsch

Never change a running system.....and provider rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von thomasowitsch am 11.May.2006 20:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
11.May.2006 22:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Arcor oder Alice?

Kommt auf das Telefonierverhalten an!
Arcor verhökert ja "nur" ISDN-Anschlüsse ist aber im Komplettpaket sehr günstig.
Mit DSL1000 Flat und Telefonieflat halte ich den Preis von 44,85 fast unschlagbar.
Wenn denn mal der Arcoranschluss läuft, gibt es kaum Probleme.

Die Hotline ist zum Teil inkompetent und - was mich ärgert - sie kostet Knete, da 0180 Nummer.

Von der Bestellung bis zum Anschluss können locker 3-4 Wochen vergehen, zum Teil kann man DSL erst nach (warum auch immer) Beaufschaltung des ISDN-Anschlusses beantragen. (war bei meiner Partnerin so - warum das so war........ weiß der Geier)

Wenn Arcor rennt, rennt es sehr stabil - fällt es jedoch mal aus, wird die Störungsbehebung mehr zur Qual.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Saturn am 11.May.2006 22:39.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
12.May.2006 00:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Arcor oder Alice?

Hallo,
bin grad zu Alice gewechselt. Läuft super.
Schau einfach mal beiden Foren durch, dann kannste ungefähr abschätzen was Dich wo erwartet.

Und bitte nur ein Thread pro Thema. Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
thomasowitsch ist offline thomasowitsch

Gelegenheits-User

Herkunft: Landshut

Themenstarter Thema begonnen von thomasowitsch

28.Jul.2006 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thomasowitsch in Ihre Freundesliste auf Email an thomasowitsch senden Homepage von thomasowitsch Beiträge von thomasowitsch suchen
Zunge raus! Doch Arcor

Wir haben uns doch für Arcor entschieden, 45€ für Doppelflat und zufriedene Abwicklung. Also ich kann Arcor empfehlen, werden wohl selber im Herst wechseln....

Never change a running system.....and provider rotes Gesicht

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar