DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcorumstellung

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Online Buttler mit Cellpipe | Arcor ISDN Call-by-Call
Snikob ist offline Snikob Snikob ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
31.Oct.2003 17:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Snikob in Ihre Freundesliste auf Email an Snikob senden Beiträge von Snikob suchen
Arcorumstellung

Halloo!!

Habe eine Frage und zwar hab ich vor ca 6Wochen DSL bei Arcor beantragt. Bisher hatte ich immer die ISDN-Flat benutzt da ja noch kein DSL bei mir verfügbar war.

Am 14.10. erhielt ich ein Schreiben das mein Anschluss zum 21.10. auf DSL umgestellt wird. 2tage später(16.10) waren auch schon die Geräte da, die ich auch sofort angeschlossen habe.

Am 21.10. hörte auch das Blinken am Modem auf, was ja darauf hinsweist das technisch DSL doch geschaltet sein müsste. Allerdings beim anmelden über den Online-Butler bekam ich die Meldung das Benutzername und Kennwort falsch sind, also rief ich bei Arcor an um zu erfahren was los ist?

Der Kundenbetreuer meinte das eigentlich alles OK sein müsste und er sich das nicht erklären kann.
Nach vielen hinundher bekam ich irgendwann die Nummer vom Online Support. Wo ich es dann 3mal versuchen musste durchzukommen. Beim 1. und 2. Versuch wurd ich jeweils nach 20min aus der Leitung geschmissen.Ist das eigentlich normal? Auf jeden Fall sagte der Kundenbetreuer das das Konto von ISDN auf DSL noch nicht geändert wurde! Und das nach der Technischen Umstellung es noch 3-7Tage dauern kann!Wäre nur noch eine Formele angelegenheit.

So und heute ist bereits der 10.Tag und DSL funzt immernoch nicht!Kam allerdings noch nicht dazu wieder Arcor anzurufen. Habe zuletzt um 15Uhr versucht mich anzumelden aber ohne Erfolg. Im Internet bei ARcor Online stehen meine Daten immernoch auf Flat64. Und morgen werd ich wohl mal wieder anrufen müssen wenns heut Abend nicht klappt. Hatte schon mal jemand das gleiche Prob? Wie lange dauert sowas in der Regel??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Slavergirl ist offline Slavergirl

Fachmann

Herkunft: Dortmund
Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
28.Jan.2004 14:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Arcorumstellung

Was hast du denn für ein WIndows ?
AUf 2000 und XP läuft der Butler überhaupt nicht!
Bei uns lief DSL obwohl es auch hier nicht verfügbar war vom ersten Tag an...
WOmit du rechnen musst ist das ARcor dir keine Volle DSL verbindung geben kann, was sich aber nach und nach legt da Arcor noch im Ausbau ist !
Ich hoffe es hat dir etwas weiter geholfen...
LG
Mary

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar