DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcormodem "verliert" anscheinen öftters mal di synchronisation

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor: Pilottest für ADSL2+ läuft gut, 16 Mbit/s bald bundesweit | Arcor | Diesmal was gutes
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich

Stammgast

Herkunft: Hamburg
20.Nov.2005 05:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Arcormodem "verliert" anscheinen öftters mal die synchronisation

Hallo Leute,

ich hätte da gerne mal ein Problem fröhlich Nein natürlich habe ich schon eins und dazu noch eines was mich ziemlich nervt.
In letzter Zeit hat mein Modem (genua Bezeichnung: Arcor-DSL Speed Modem 50) immer Probleme den Speed zu halten. Also wenn ich dann mal wieder auf dem Boden rumgekrochen bin und unter dem Regal den Netzstecker für das Modem gezogen habe, es nach einer Minute wieder einstecke, dann synchronisiert es sich auch ganz brav neu. Danach ist alles in Ordnung wenn ich den Speedcheck auf den Seiten von Arcor mache. Aber schon nach 3-4 Tagen habe ich nur noch die hälfte an Speed und dann fängt die Prozedur von neuem wieder an.

Meine Frage wäre jetzt ob man auf seo ein Modem ein Sotware aufspielen kann und wenn aj wo ich die bekomme und wie das aufspielen funktioniert, oder kann ich es nach Arcor einschicken und bekomme von denen ein eneues? FRagen über FRagen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn irgendwie nervt das nur. Vielen Dank im voraus.

PS: Ein weiteres Problem , das aber nicht hier hin gehört findet Ihr unter der Rubrick Router allgemein.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von t1h0eh am 20.Nov.2005 05:37.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar