DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

arcor zum gamen geeingnet??

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL zuviert | Arcor DSL: Weiterhin 99,95 Euro sparen
Hedee` ist offline Hedee` Hedee` ist männlich

Starter

Herkunft: Goslar
22.Sep.2004 08:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hedee` in Ihre Freundesliste auf Email an Hedee` senden Beiträge von Hedee` suchen
Fragezeichen arcor zum gamen geeingnet??

hi
ich habe zur zeit tiscali 768 mit fp und einen ping von ca.50. Meint ihr das wird mit arcor 2mbits+fp besser?
Ich wohn in süd-Niedersachsen (38640).

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

22.Sep.2004 14:45 Zum Anfang der Seite springen
RE: arcor zum gamen geeingnet??

schwer das pauschal zusagen, das kann von Haus zu Haus oder sogar von Wohnung zu Wohnung unterschiedlich sein.
Wenn du aber auf 2000er umsteigst, sollte es etwas besser werden. Aber erhoff dir keine Wunder.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hedee` ist offline Hedee` Hedee` ist männlich

Starter

Herkunft: Goslar

Themenstarter Thema begonnen von Hedee`

22.Sep.2004 16:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hedee` in Ihre Freundesliste auf Email an Hedee` senden Beiträge von Hedee` suchen
Re

was könntest du mir den so empfehlen zum zocken?
Am besten wäre t-dsl basieren. Ich glaube aber der sschlechte ping liegt an tiscali...

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
22.Sep.2004 17:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Re

Hallo,
mach aber jetzt büdde nicht noch mehr Threads zu dem Thema, gelle! Augenzwinkern
http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...ilightuser=5569

Also gut zoggen kannste eigendlich überall da, wo Du Fast Path bekommst!
Außerdem wüßt nich nicht, warum man mit einem 50iger Ping schlecht zockt? geschockt

Vielleicht bekommst Du ja noch versatel.de da bin ich! Da habe ich eine Ping von 30-40 ohne FP!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 22.Sep.2004 17:49.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar