DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor WLAN 100 Firewall-Regeln

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag brauche Rat: Festnetz- und DSL-Flatrate | DSL Port (Telekom/Arcor)
Bodi ist offline Bodi Bodi ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 29.Jun.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Nordosthessen
Füge Bodi in deine Contact-Liste ein
12.Dec.2005 00:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bodi in Ihre Freundesliste auf Email an Bodi senden Beiträge von Bodi suchen
traurig Arcor WLAN 100 Firewall-Regeln

Der Thread ist im ZyXEL-Forum aufgetaucht, da wir aber keine zufriedenstellende Antwort finden konnte und das Problem (zumindest bei mir) immernoch aktuell ist, poste ich es mal hier als Zitat:



"Hallo,

ist es eigentlich möglich mehr als 10 benuzerdefinierte Dienste für die Firewall selbst zu erstellen? Die Ports in den vorgegeben Diensten reichen mir leider nicht aus. Deswegen hab ich für meine eigenen Bedürfnisse neue Regeln erstellt und so bestimmte Ports freigeschalten. Jetzt ist es leider so, dass die Maske, in der ich die benuzerdefinierten Dienste erstellen kann, nur 10 Einträge umfasst, die bei mir alle belegt sind. Kann ich nun keine weiteren Regel erstellen?

In den vordefinierten Regeln sind ja auch teilweise verschiedene Ports in einer Regel zusammengefasst. Kann ich das nicht auch machen? Oder ist es nur möglich einen einzelnen Port als Regel zu erstellen bzw. ein ganzer Bereich (z. B. 8000-8500) ?"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar