DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor wird besser !!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verfügbarkeit in Düsseldorf/Ratingen | Anbindung an das Backbone
Cokeflash ist offline Cokeflash Cokeflash ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
21.Mar.2003 11:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cokeflash in Ihre Freundesliste auf Email an Cokeflash senden Beiträge von Cokeflash suchen
Daumen hoch! Arcor wird besser !!!

Arcor hat Wort gehalten !!
Sie sagten mir, dass ab dem 10.3.2003 mein Bereich Berlin Mitte Tiergarten ausgebaut wird.

...nach ca. 1 Woche war eine 200 % Leistungssteigerung und mehr zu merken.

Speedtest: 98 kb Download
17 kb Upload
600 Connections
25 ms Ping großes Grinsen

Bin super zufrieden, habe diese Pingwerte auch bei CS, zockt sich sehr geil so.

...und ich habe diese Werte egal zu welcher Zeit ich online bin ob abends am Wochenende etc.

Dickes Lob an Arcor !!! Weiter so cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
21.Mar.2003 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
Arcor wird besser

Hallo,

na das ist doch mal was. Bei mir lief Arcor eigentlich (bis auf ein paar Ausnahmen) immer recht gut.
Ausser die Pings könnten manchmal besser sein, aber man nimmt ja bekanntlich das was man kriegt.

Aber du solltest auch die anderen Verstehen, die nicht das Glück wie wir hatten.

Na dann: Lob an Arcor das sie es geschafft haben, Berlin Mitte auszubauen. Hoffentlich machen sie so weiter..... damit sich auch andere Kunden drüber freunen könnne. Wär doch mal was.

MFG

chris

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tfenner ist offline tfenner

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
22.Mar.2003 01:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tfenner in Ihre Freundesliste auf Email an tfenner senden Beiträge von tfenner suchen

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Sat Mar 22 2003 um 01:51:00 UTC+0100)

Download aus Deutschland : 173.8 KByte/Sek
Upload : 27.6 KByte/Sek
Verbindung : 694.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 28.0 ms

großes Grinsen

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
22.Mar.2003 11:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Hallo tfenner,

die Werte stimmen aber nur mit DSL 1500 überein.
Solltest schon anmerken, welchen Speed Du Dir bestellt hast.
User, die das 768er DSL haben wundern sich sonst über die schlechten Raten, die sie haben.

Das war nur mal so am Rande Augenzwinkern

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
stasiuk ist offline stasiuk

Starter

22.Mar.2003 12:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie stasiuk in Ihre Freundesliste auf Email an stasiuk senden Homepage von stasiuk Beiträge von stasiuk suchen
großes Grinsen Arcor ist echt gut

Moin

Habe seit ca. 3 Wochen Arcor und bin echt voll zufrieden. (Paderborn)

Am Anfang war es echt bescheiden vom Tempo her, aber ein Anruf beim IP-Support und 24 Std. später funtzte es echt gut!!
(Habe die kleine Flat.)

Die coolste Page im Netz:

http://stasiuk.dyndns.org

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von stasiuk am 22.Mar.2003 13:28.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar