DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

ARCOR will mich wohl loswerden

Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ping Probleme | Terrorkom zockt ab
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
20.Dec.2003 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: antwort auf einen Beitrag

Manchmal bin ich doch am zweifeln, manche kapieren es einfach nicht, dass man hier keinen Papageien braucht, der einem alles nachplappert......

Über konstruktieve Beiträge freut man sich hier viel mehr!!!
Wiederholungen laufen in der Glotze.....!!!!

Gruß
Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
20.Dec.2003 19:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
wütend @ GoD Morpheus

@ God Morpheus
Irgendwie könntest du dir auch noch ein 56K Modem anschaffen, oder nicht? Denn ICQ, chatten und nen paar Lieder runterladen, emails verschicken dazu brauch man wirklich kein DSL. Und dann auch noch DSL 1500, was für eine verschwendung. Die Jugend hat einfach zuviel Geld heutzutage in den Taschen.
Zitat: Morpheus
"ich wäre froh wenn ich nur ne flat hätte statt dsl, das saugen kam erst später! Ich finde , ne flat ist wichtiger als speed, ab 10kb kann man doch ganz gut surfen und gelegentlich mal ein lied runterladen!"

Was schreibst du denn für einen Quatsch!!
Eine Flat ist wichtiger als Speed ... ab 10kb kann man gut surfen. Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen einer Flat und DSL? Ich glaube nicht.

Gruß
Feuerwehrerazor

ps. Danke Saturn für deine Glückwünsche!! smile

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

20.Dec.2003 19:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
volldeppen sind wieder unterwegs!

natürlich kenne ich das voll '''''', früher habe ich nie große sachen gezogen, irgendwann kam das mal und seitdem habe ich monatlich mehr als 60gb traffic!

Hornussen ist offline Hornussen Hornussen ist männlich

Starter

Herkunft: Irgendwo in Hessen
21.Dec.2003 02:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hornussen in Ihre Freundesliste auf Email an Hornussen senden Beiträge von Hornussen suchen
Moment mal?!?!

@Endress
Es gibt Dinge die muß man nicht verstehen, denn das hat keinesfalls mit nicht wollen zu tun. Es ist vielmehr wie Feuerwehrerazor schon sagte schwerlich nachzuvollziehen, wenn man nur zum chatten und ab und an mal ein Liedchen saugen einen Vertrag über DSL 1500 abschließt. Ich sehe es als absolut legitim an, wenn ich das nicht verstehe, denn es zeigt mir, dass ich "noch" einen klaren Verstand besitze.
KONSTRUKTIV GENUG????? traurig
Außerdem könnte ich mich nochmal dämlich anstellen, denn wie schafft man es mit chatten, ICQ und hier und da einem kleinen Liedchen auf einen Traffic von 60GB zu kommen? Ich habe eine ordentliche Schulbildung genossen, aber das hat man mich nicht gelehrt.

MfG,
Hornussen.

GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

21.Dec.2003 11:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
RE: mensch

Zitat:
Original von GoD-Morpheus
, dann begann ich filme usw zu ziehen, und nahm dsl 1500!!!!! KLAR?????

wie ich das liebe alles so oft zu sagen!

WAS STEHT DENN IN DEM POST?????????
lesen hast du doch in deiner Schulausbildung gelernt oder? verwirrt

Seiten (4): 1234»
Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar