DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

ARCOR vs Telekom

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Welchen Router für Arcor ? | Routerdaten mit Arcor
Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
21.Dec.2003 14:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Email an Tony senden Homepage von Tony Beiträge von Tony suchen
hmm...

hast du im Endefekt 3 Verträge bezahlt?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

05.Jan.2004 09:29 Zum Anfang der Seite springen
RE: hmm...

Jup!

für 3 mal ISDN und 2 mal DSL inkl. Flat
nen haufen Kohle.

NAch langem (ca. 1 Jahr) hin und her mit Arcor und dann dem Rechtsanwaltbüro das ganze etwas reduziert, aber immernoch viel zu viel bezahlt.
Aber Ohne selbst nen Anwalt zubezahlen war nicht mehr drin.

Also die finanzabteilung von Arcor ist der allerletzte Schrott. Die haben null Ahnung von dem was die da eigentlich bearbeiten.
(wie gesagt 3 Anschlüsse über ein Kupferpaar,
Lächerlich, das überhaupt in Rechnung zustellen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Anaximelis ist offline Anaximelis

Starter

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anaximelis

14.Jan.2004 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Anaximelis in Ihre Freundesliste auf Email an Anaximelis senden Beiträge von Anaximelis suchen
Geschaft

Endlich nach 3 Monaten hat Arcor mich angeschlossen.
Aber das Warten hat sich gelohnt. Endlich habe ich den DSL Anschluss den Telekom angeblich nicht liefern kann. 95.6kB down und 60er Ping wenn es so bleibt bin ich zufrieden.

Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
14.Jan.2004 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
Augenzwinkern jipie

Ist doch schön zu hören das es wieder ein zufriedener Kunde zu Arcor gewechslet hat.
Das freut mich.

Gruß
FEuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Tony ist offline Tony Tony ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt/Oder
15.Jan.2004 21:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tony in Ihre Freundesliste auf Email an Tony senden Homepage von Tony Beiträge von Tony suchen
RE: Geschaft

Zitat:
Original von Anaximelis
Endlich nach 3 Monaten hat Arcor mich angeschlossen.
Aber das Warten hat sich gelohnt. Endlich habe ich den DSL Anschluss den Telekom angeblich nicht liefern kann. 95.6kB down und 60er Ping wenn es so bleibt bin ich zufrieden.

T-Online hätte den auch bieten können.
Aber da sie sich denken "mensch da kommt noch ein Teilnehmer dazu oder wie machen mal ne muffe oder dies und das" haben sie mal festgelegt schon VOR der eigentlichen Grenze (ab der DSl nicht mehr verfügbar ist) einen Schlußstrich zu ziehen.

Nur so kann T-Online die niedrige Ausfallquote beibehalten.

Von Arcor hört man ja oft .. "gestern noch arcor dsl heute isdn flat" genau aus den oben genannten gründen.

Schonmal sowas von der Telekom gelesen??? ich nicht! smile

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar