DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Vertragsbeginn_Kündigungsfrist alter Provider

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Details zum Voice-over-IP-Angebot von Arcor | Wechsel zu Arcor.... (Fragen)
pasmaster ist offline pasmaster


Starter

Dabei seit: 25.Mar.2005
Beiträge: 1
25.Mar.2005 02:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pasmaster in Ihre Freundesliste auf Email an pasmaster senden Beiträge von pasmaster suchen
Fragezeichen Arcor Vertragsbeginn_Kündigungsfrist alter Provider

Hallo,

Ich hatte mich zu einen Wechsel zu Arcor aufgrund günstigerer Konditionen als bei meinen bisherigen Internetprovider entschieden, bei Unterschrift unter den Vertrag/Auftrag aber angegeben, das mir Arcor nach Genehmigung 3 Monate verzögert den Vertrag laufen lässt, da ich bei meinen bisherigen Anbieter eine Kündigungsfrist von 3 Monaten habe und ich keine Lust habe einige Monate doppelt zu zahlen, bzw. ohne Internetzugang zu sein sollte ich meinen alten Provider vorzeitig kündigen und Arcor kann den Anschluss nicht schalten.
Darum erst Kündigung wenn Ankündigung für Anschluss da ist.

Nun erhielt ich dem Termin für die Anschaltung aber keine Rede davon wie ich mich bezüglich obigen Problems verhalten soll.

Habe es schon an der Hotline versucht, aber die Dame konnte nichts machen.

Wie verfährt Arcor in diesen Falle?.


Gruß

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar