DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor-Vertrag

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindung wird getrennt | Was ist mit Arcor los?
PillePalle ist offline PillePalle

Starter

Herkunft: Göttingen
23.Jan.2003 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PillePalle in Ihre Freundesliste auf Email an PillePalle senden Beiträge von PillePalle suchen
Arcor-Vertrag

Hallo Leute,
ich wollte eigentlich bei Arcor einen DSL-Vertrag abschließen. Als ich aber hier und in anderen Foren die Kommentare über Arcor und die allg. Unzufriedenheit bzgl. deren DSL gelesen habe lasse ich dann doch lieber die Finger von. Schade eigentlich, denn mich hat gerade das Angebot gereizt, ohne Anschlussgebühren ( 99,95 bei Telekom + ISDN-Anschlussgebühren) in die Flatrate-Welt einzusteigen.
Nun werde ich wohl doch in den sauren Apfel beißen müssen und die Gebühren bezahlen. Ich werde jetzt wahrscheinlich das Angebot von 1&1 wahrnehmen. Da bekommt man wenigstens das Modem noch umsonst.

Grüsse Philipp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
atl24 ist offline atl24 atl24 ist männlich

Fachmann

23.Jan.2003 12:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie atl24 in Ihre Freundesliste auf Email an atl24 senden Beiträge von atl24 suchen
T-DSL und ISDN XXL

Moin PillePalle,

Tipp: Wenn Du ohnehin noch einen analogen Anschluss hast, ordere am besten bei 1&1 den ISDN-XXL-Tarif in Kombination mit T-DSL.

Vorteile:
- DSL-Modem umsonst
- ISDN-Anlage umsonst
- keine ISDN-Anschlussgebühr (nur Kosten für den DSL-Anschluss)

Könnte sich durchaus lohnen, denke ich - sind über 300 Euro Ersparnis, wenn ich das richtig blicke Augenzwinkern

Schau mal auf der Aktions-Seite vom dsl-magazin: http://www.dsl-magazin.de/dsl_aktion/

cu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Fette Töle ist offline Fette Töle

Starter

23.Jan.2003 23:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fette Töle in Ihre Freundesliste auf Email an Fette Töle senden Beiträge von Fette Töle suchen

weise Entscheidung, pillepalle. Ich wünschte, ich hätte mich vor ein paar Monaten auch erkundigt, bevor ich diesen vermaledeiten Vertrag abgeschlossen habe.

Fette Töle

crazyden ist offline crazyden crazyden ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
07.Feb.2003 22:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie crazyden in Ihre Freundesliste auf Email an crazyden senden Homepage von crazyden Beiträge von crazyden suchen

hehe nicht nur du hätte ich das gewust hätte ich och NIE bei arcor nen vertrag unterschrieben !! allet ***** da kann ich nur sagen!!

wat...wo..wie
_Ralph_ ist offline _Ralph_ _Ralph_ ist männlich

Starter

02.Mar.2003 03:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie _Ralph_ in Ihre Freundesliste auf Email an _Ralph_ senden Beiträge von _Ralph_ suchen
RE: Arcor-Vertrag

Ich habe z. Zt. (noch) Arcor-DSL und seit Januar Downloadraten von ca 5 kBit/s. Wie ein Analog-Modem.
Laut Hotline geht das bis Ende März so. Wenn ich nicht gekündigt hätte Augenzwinkern
Ich rate jedem davon ab, die Arcor-Verträge mit einer Mindestlaufzeit von 1 Jahr zu unterschreiben, da bei DSL eben KEINE Mindestgeschwindigkeit garantiert ist und man also keine Möglichkeit hat, ein Sonderkündigungsrecht wahrzunehmen.
Außer er möchte Gefahr laufen, für Null Leistung 1 Jahr lang Geld zu zahlen.
Ich weiss das übrigens, weil ich mit der RegTP gesprochen habe und auch einen Anwalt gegen Arcor eingesetzt habe (nicht wegen der langsamen Geschwindigkeit)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von _Ralph_ am 02.Mar.2003 03:10.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar