DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

arcor verfügbarkeitsprüfung - genau?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ARCOR DSL und 1und1 Tarif | WAN bzw. SYNC blinkt hin und wieder
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Feb.2004 23:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: arcor verfügbarkeitsprüfung - genau?

Hallo,
jupp kann schon sein,
im Grunde ist es eh Quatsch darüber zu diskutieren, weil das ist bei jedem Provider das gleiche!
Bei dem einem klappts bei manchen nicht!

Einen Provider, der alles 100%ig hinbekommt wird es wohl nie geben, da die Technik von Menschen ist und wo Menschen arbeiten, da passieren auch Fehler! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
technX

Gast

19.Feb.2004 12:08 Zum Anfang der Seite springen
RE: arcor verfügbarkeitsprüfung - genau?

Naja, aber ich möchte schon sicher gehen, das ich entweder die versprochene Leistung bekomme, oder der Vertrag garnicht erst zustande kommt.
Und nicht das ich nachher trotz krasser Leistungs einbußen (ISDN anstatt DSL) an eine Mindestlaufzeit gebunden bin.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar