DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

arcor verfügbarkeitsprüfung - genau?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ARCOR DSL und 1und1 Tarif | WAN bzw. SYNC blinkt hin und wieder
r.u ist offline r.u


Starter

Dabei seit: 12.Feb.2004
Beiträge: 7

Themenstarter Thema begonnen von r.u

13.Feb.2004 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie r.u in Ihre Freundesliste auf Email an r.u senden Beiträge von r.u suchen
RE: arcor verfügbarkeitsprüfung - genau?

ja, recht haben und recht bekommen sind besonders bei arcor zweierlei sachen. wenn ich auf dem auftrag selbst handschriftlich änderungen vornehme, dann habe ich das angebot von arcor geändert und die müssen das dann nicht anerkennen. die folge wäre dann, dass der vertrag nicht zusande kommt. und das bringt mir dann auch nichts. akzeptieren werden die die änderung auf keinen fall. die wollen kunden um jeden preis!

oder hat jemand andere erfahrungen gemacht?

ich werde wohl bei den telekom fuzzis bleiben und lasse mich von denen ausbeuten. habe dort auch zur zeit probleme. ich soll dienste bezahlen, die ich nicht beantragt habe....

danke für die schnellen antworten. hat mir geholfen eine entscheidung zu treffen...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Feb.2004 17:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: arcor verfügbarkeitsprüfung - genau?

Hallo,
naja stimmt von Arcor hört man in letzer Zeit auch nicht umbedingt nur Gutes!

Vielleicht solltest Du erstmal nur den Provider wechseln, anstatt gleich den ganzen Anschluß?

Versuch Dich doch mal bei Freenet, die sind eigendlich recht gut!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
13.Feb.2004 17:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: arcor verfügbarkeitsprüfung - genau?

Das kann ich aber so nicht bestätigen! Ich selber bin bei Arcor und auch selnbst im Forum von Arcor ist davon nichts zu merken.
Und da ich neugierig war habe ich doch die Technik angerufen und man bekommt erst dann ein Anschluss wenn ein Port frei wird. Solange bleibt man bei der Telekom oder sonst wo. Sollte sich dann rasustellen das es mit DSl probleme gibt bekommt man dann die ISDn Flat. Aber das ist recht selten da Arcor schon reichlich ausgebaut hat.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
13.Feb.2004 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: arcor verfügbarkeitsprüfung - genau?

Hallo,
ich hab ja nicht behuptet das die nur schlecht sind!
Aber wenn Du genau im Forum liest, dann werden Dir Threads wie: Probleme mit Arcor, Arcor will mich wohl loswerden, Ping Probleme, In Anlehnung an Post von Kabbi, etc.. auffallen Augenzwinkern

Aber egal, ich sag ja nicht, daß Arcor völlig indiskutabel ist, das behaupte ich eher von Tiskali! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wenn sich da sjetzt so verhält wie Du geschrieben hast Dragon, dann Feuer frei, wenn man umbedingt von der Teledoof weg will!

Ich gebe nur zu bedenken, das ein Wechsel, den man später wieder rückgängig machen muß, mit sehr hohen Anschlußgebühren verbunden ist! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich


Freak

Dabei seit: 16.Mar.2003
Beiträge: 681
Herkunft: Essen
13.Feb.2004 23:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: arcor verfügbarkeitsprüfung - genau?

War auch nicht böse gemeint *g* oder an Dich gerichtet!
Nur wenn ich sehe das einige hier ein thema eröfnet habne und nie geantwortet haben z.B Arcor will mich wohl loswerden...ect.
Es war bekannt das Arcor ausgebaut wurde und das es zu dem zeitpunkt probleme gab. Download wie ISDN, Ping bis 80 trotz FP usw.
Aber jeder Kunde wurde benachrichtigt und wie schon erwähnt gibt es ein Forum wo sich jeder Kunde Informieren kann wenn was nicht stimmt. da hat extra die Technik und Co ein Post eröffnet.
Nur die meisten nutzen es nie und sind am meckern weil Arcor nicht geht.
ich war auch selber davon betroffen das mein Anschluss wegen dem Ausbau gestört war. Aber kein problem ich habe mein Geld zurückbekommen und muste nichts in der Zeit zahlen wo das DSL gestört war.
Ich denke mal was manche schreiben ist ein wenig übertrieben da man verärgert war oder ist.
Und wenn man bei der Technik anruft und sich dann auch richtig ausdrückt und höflich ist helfen die auch weiter so gut wie sie es können. Im Notfall so wie es bei mir war haen die mich weitergeleitet an ISIS da da die für mein Anschlussgebiet zuständig sind.
ich sage immer " Wie man in den Wald reinschreit, so kommt es auch wieder zurück"

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar