DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Verfügbarkeit Raum D'dorf ist eine Katastrophe!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor DSL 768 gut oder schlecht | Ports gesperrt???
michael1508 ist offline michael1508

Starter

31.Jan.2003 01:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie michael1508 in Ihre Freundesliste auf Email an michael1508 senden Beiträge von michael1508 suchen
traurig Arcor Verfügbarkeit Raum D'dorf ist eine Katastrophe!!!

Hi Leute,

bin ich der einzige, bei dem seit Anfang der Woche gar nichts mehr geht? Ich bekomme einfach keine Verbindung mehr! Die Hotline erzählte etwas von einer großflächigen Störung am Dienstag. Heute ist Freitag und es läuft immer noch nicht! Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Und ich dachte immer schon, der langsame Verbindungsaufbau der letzten Wochen trotz DSL sei schlimm. Aber so bin ich absolut ratlos. Die Hotline kann, bzw. will vielleicht gar nicht weiterhelfen... ich warte seit zwei Tagen auf Feedback meiner Störungsmeldung.

Habt Ihr Erfahrung mit fristloser Kündigung?

Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nixe ist offline Nixe Nixe ist männlich

Starter

05.Feb.2003 22:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nixe in Ihre Freundesliste auf Email an Nixe senden Beiträge von Nixe suchen

Hallo!

Komme auch aus dem Raum Düsseldorf und ich habe die selben Probleme!

CU

PS: Warte schon seid 2 Wochen auf eine Antwort fröhlich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar