DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor-Verfügbarkeit

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Probleme mit Internet | Übertragungsrate ?
PillePalle ist offline PillePalle

Starter

Herkunft: Göttingen
21.Jan.2003 13:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PillePalle in Ihre Freundesliste auf Email an PillePalle senden Beiträge von PillePalle suchen
Arcor-Verfügbarkeit

HALLO LEUTE

ICH HABE EINE FRAGE. WEISS JEMAND VON EUCH, WIE DIE VERFÜGBARKEIT VON ARCOR IN GÖTTINGEN IST?
BITTE ANTWORTET MIR, DA ICH DEN VERTRAG HEUTE NOCH LOSSCHICKEN WOLLTE.

VIELEN DANK FÜR EURE ANTWORTEN.

Gruss Philipp

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Endress ist offline Endress Endress ist männlich

Ultra-User

Herkunft: Deutschland
21.Jan.2003 13:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Endress in Ihre Freundesliste auf Email an Endress senden Beiträge von Endress suchen
RE: Arcor-Verfügbarkeit

Wie wärs, wenn du auf die web-site von Arcor gehen würdest, und dort nen Check machst???
Das ist doch wohl das einfachste und schnellste!!!

MfG Endress

Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
für den Pessimisten halb leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,
damit er nicht abwaschen muß.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
21.Jan.2003 13:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Arcor-Verfügbarkeit

Hallo,
verdammt guter Tip Endress! großes Grinsen

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Fette Töle ist offline Fette Töle

Starter

21.Jan.2003 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Fette Töle in Ihre Freundesliste auf Email an Fette Töle senden Beiträge von Fette Töle suchen

ich kann dir nur raten, die anmeldung zu zerreißen und in den papierkorb zu werfen. Wie ich sehe, kommst du aus göttingen. Göttinger sind ziemlich in den Arsch gekniffen, wie z.B. dieser thread aus dem speedmeter-forum zeigt: http://speedmeter.plusserver.de/speedtes...topic.php?t=236

Aber tröste Dich: hier im Raum Aachen ist es auch eine Katastrophe mit Arcor und in anderen Regionen. Man kann nur jedem davon abraten, sich bei Arcor anzumelden.

Fette Töle

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar