DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Verfügbarkeit

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor DSL Modems | arcor dsl 1500 ping test
rhino ist offline rhino

Gelegenheits-User

06.Jul.2003 23:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rhino in Ihre Freundesliste auf Email an rhino senden Beiträge von rhino suchen
Arcor Verfügbarkeit

Hallo!
Ich wohne nur ca. 50m von Berlin entfernt, wo Arcor ISDN verfügbar ist. Mit den Verfügbarkeitstester wird keine Verfügbarkeit angezeigt. Doch ein Freund, der auch in der Nähe an der berliner Grenze wohnt, hat Arcor. Macht Arcor irgendwie eine Ausnahme, wenn man direkt neben dem Arcor unterstützten Gebiet wohnt? Oder werden da ganz klare Grenzen gezogen (ohne Spielraum von 50m cool )?

Thanks for your help...
Nico

enjoy yourself
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
07.Jul.2003 09:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Arcor Verfügbarkeit

Der Tester funktioniert nicht richtig. Deshalb ruf bei Arcor an und lass es dort überprüfen.
War bei mir genauso!

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

15.Jul.2003 00:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
Arcor immer nur Ausreden !!!

sorry das ich frag aber arcor sind trottel hoch hundert so ich wohn in einer kleinen stadt ja die haben in der ganzen stadt ausgebaut meine strasse nich weil es die grenze zwischen 2 städten is ok ich hab dene angebot gemacht wieviel es kostet weil es sind 5 meter das is ja nix mensch aber die trottel von arcor labern ja wir können das nich machen aber werbung machen die ohne ende statt weiter auszubauen geile taktik denn viele leute wollen arcor haben aber nich die möglichkeit und die ******* werbung bringt dene nix mehr ich bin stinksauer auf die deswegen entschuldige ich mich für den ton von mir aber es is ja wohl war !!!!!! böse
seit 9 Monate ruf ich an und frag nach aber mit ausbauen haha meine oma baut schneller aus !!

scull12 ist offline scull12 scull12 ist männlich

Stammgast

15.Jul.2003 00:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie scull12 in Ihre Freundesliste auf Email an scull12 senden Beiträge von scull12 suchen
löl

bei mir handelt es sich um 5 meter kein scherz da wird es doch wohl ne möglichkeit geben oder bitte hillffeee weil: telekom, echt keine lust mehr

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar