DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor und VOIP

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was spricht gegen Arcor? | Wechsel von T-Online zu Arcor
Luis76 ist offline Luis76 Luis76 ist männlich

Aufsteiger

11.Jan.2005 14:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Luis76 in Ihre Freundesliste auf Email an Luis76 senden Beiträge von Luis76 suchen
Fragezeichen Arcor und VOIP

Hallo,

habe mir heute endlich mal einen Anschluss bei Arcor bestellt. Meine Frage ist ob man bei Arcor auch über das Internet telefonieren kann bzw was ich dafür brauche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Luis76

11.Jan.2005 14:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Luis76 in Ihre Freundesliste auf Email an Luis76 senden Beiträge von Luis76 suchen
frohes neues

übrigens allen ein frohes neues cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Chaosmaster ist offline Chaosmaster

Starter

11.Jan.2005 15:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chaosmaster in Ihre Freundesliste auf Email an Chaosmaster senden Beiträge von Chaosmaster suchen
Schon aber Arocr hat kein eigens Angebot also musst du fremdanbieter nutzen! Z.B. skype ist der einzige dienst den ich kenne-ist Betreiberunabhängig und du müsstest es übers headset am pc machen!

Bye

Skype-Link

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
11.Jan.2005 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Skype

Es geht auch mit den bestehenden analogen Telefonen. Man braucht nur einen Router der das unterstützt (z.B. AVM Fritz!Box fon) und kann dort ein ganz normales analoges Telefon anschliesen und mit diesem sowohl über das Festnetz als auch per VOIP telefonieren.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Luis76

14.Jan.2005 15:16 Zum Anfang der Seite springen
preise

kostet es dann eigentlich etwas zusätzlich wenn ich übers netz telefonier. Und wenn, weiss einer zufällig wie die preise sind.
verwirrt

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar