DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor und vodafone?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ich steige um und will wissen !!! | weiss jemand......................?
Slavergirl ist offline Slavergirl


Fachmann

Dabei seit: 04.Sep.2003
Beiträge: 154
Herkunft: Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Slavergirl

Füge Slavergirl in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Slaverlein
08.Sep.2003 10:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Slavergirl in Ihre Freundesliste auf Email an Slavergirl senden Homepage von Slavergirl Beiträge von Slavergirl suchen
RE: Arcor und vodafone?

Also telefoniert habe ich mit keinem, nur mein Vater, und er sagte wir würden kein DSL bekommen weil wir die zwei D2 nummern nicht haben! Ich kann leider nicht mehr dazu sagen, das schlimme ist es isnd prepaid karten und ich habe keine ahnung was handy mit DSL zu tun hat!
Wenn ich das wüsste würde ich ja nicht fragen !
LG
Slaver

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.- Winston Chruchill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich


Fachmann

Dabei seit: 13.Aug.2003
Beiträge: 155
Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
08.Sep.2003 11:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
großes Grinsen Einfach nochmal versuchen

Kann nur sein das bei euch was schief gelaufen ist.
wer schon Vodaphone Kunde ist, hatt eine zeitlang ermäsigungen bekommen bei Arcor.
Ob das noch ist weis ich nicht.Notfalls im shop nachfragen.
Zudem wenn die karten abgelaufen sind, dann werden die Nummern andersweitig vergeben, unwahrscheinlich das ihr noch darauf regestriert seit.

falls ihr da wieder drauf angesprochen werdet einfach sagen das ihr keine Handycarten mehr habt.

denn Arcor und Vodaphone gehören dem gleichen Mutterkonzern Mannesman. Dieser name wird nur heute nicht mehr gebraucht. früher wahr Arcor nur fürs Internet zuständig und D2 für Mobilfunk.
dann kam zum Intenet der Festnetzanschluß mit DSL,zuständig Arcor. und Mannesman D2 wurde zu Vodphone. Daher wird heute vielen nicht mehr klar wie vodaphone und arcor zusammenhängen.

Und deshalb ist klar das ihr DSL bekommt soeit es bei euch technisch möglich ist.

Geht einfach ins Internet und beantragt es, hab ich auch gemacht. Könnt dann noch vermerken das ihr zurückgerufen werden wollt.In dem Fall könnt ihr euch am Telefon beraten lassen über den für euch günstigsten Tarif. Dann bekommt ihr den Vertrag zugeschickt, denn ihr unterzeichnet zurückschickt und vertig.

Hoffe das ich euch helfen konnte. rotes Gesicht

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar