DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor und Umzug

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Acor unf FritzBon Fon WLAN 7170SL | Sperrandrohung
vaddi2000

Gast

30.Nov.2007 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Arcor und Umzug

Servus.
Viele Einträge im Netz befassen sich mit dem leidigen Thema, muss ich den DSL Anschluss mit in die neue Wohnung nehmen oder nicht.
Mein Problem ist, dass ich für den Umzug 99€ zahlen soll. Als Alternative kann ich meinen Vertrag nochmals um 24 Monate verlängern, ohne die Möglichkeit zu haben meine Tarife anzupassen.
Also, ich denke wenn ich schon durch einen Umzug meinen Vertrag um 24 Monate verlängern muss, dann doch bitte mit den Tarifen für Neukunden.
In den AGB's habe ich übrigens nichts von den 99€ gefunden und auch nichts von von einer Vertragsverlängerung.
Irgenwelche Erfahrungen oder Ideen.
Danke im Voraus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar