DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor und in Berlin - Ein Wunder?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zugangsdaten | Arcor und Router - NEED HELP HELP...
Cokeflash ist offline Cokeflash Cokeflash ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
14.Jun.2003 08:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cokeflash in Ihre Freundesliste auf Email an Cokeflash senden Beiträge von Cokeflash suchen
RE: Arcor und in Berlin - Ein Wunder?

Also als erstes, ich habe nur EINEN Computer und wenn ich zocke oder am Rechner arbeite schalte ich Emule aus ( in diesem Punkt gebe ich Dir recht), aber ansonsten wüsste ich nicht warum ich nochmal 10 € mehr im Monat bezahlen sollte. Emule läuft immer wenn ich am Rechner nicht dran bin und ich bin kein Dauerhocker Zunge raus .
Ich habe auch noch andere Sachen zu erledigen, wie z. Bspl. arbeiten großes Grinsen
Ich komme so wunderbar klar und falls ich irgendwann einen zweiten Rechner mir holen sollte und dann Routerpower etc. kann man ja jederzeit den Tarif wechseln.

Also jeder wie er es beliebt. Freude

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Cokeflash am 14.Jun.2003 08:49.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
14.Jun.2003 09:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen

Hallo,
eben, man darf nicht nur von sich selber ausgehen!
Schön, daß wir uns einig sind! (endlich mal vernünftige Disskussiospartner hier!) Augenzwinkern

Wobei ich aber doch der Meinung bin, wenn man ein bei Arcor ist, ist ein Wechsel doch aufwendiger, als wenn man einen T-DSl Port hat.
Denn wenn Du von Arcor zu Freenet wechseln wolltest, müßtest Du ja glaub ich auch Deinen Telefonanschluß wechseln, oder?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Cokeflash ist offline Cokeflash Cokeflash ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
14.Jun.2003 12:09 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cokeflash in Ihre Freundesliste auf Email an Cokeflash senden Beiträge von Cokeflash suchen

...wieso Anbieter wechseln? verwirrt
Ich kann doch bei Arcor auf den 1500 Tarif wechseln, ebenfalls als Flatrate für nur 10 € mehr im Monat und die Performance ist meinem Gebiet auf jeden Fall vorhanden Zunge raus .

Denn wenn ich einen Download starte, fange ich oft über 250 kb an und ca. innerhalb von 2 min pendelt er sich auf 100 kb ein.

Also denke ich, dass die 1500 Flat mit voller Leistung bei mir laufen würde, auch wenn ich hier in den Forum lese, dass viele damit Probleme haben.

Cu all online CS-Power Zunge raus

asok ist offline asok

Starter

08.Aug.2003 23:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie asok in Ihre Freundesliste auf Email an asok senden Beiträge von asok suchen
zurück zum punkt !

also ich bin seit ca 2,5 jahren dsl kunde bei arcor in berlin. als es alles neu war (früher) wars super ! 20ms usw...
seit 2 monaten hab ich paket verluste und schlechte pings ! mitlerweile behauptet arcor nurnoch : "IS DOCH ALLES SUPER !" und sagt, dass sie keine beschwerden mehr von mir annehmen !
ich glaub ich kündige !

P.S: alles schlecht wies nur sein kann! lahmer down, sch... ping, disconnect, über 300conections bricht die leitung zusammen ! usw

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar