DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor und in Berlin - Ein Wunder?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Zugangsdaten | Arcor und Router - NEED HELP HELP...
medienfuzzy ist offline medienfuzzy medienfuzzy ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
24.May.2003 07:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie medienfuzzy in Ihre Freundesliste auf Email an medienfuzzy senden Beiträge von medienfuzzy suchen
Arcor und in Berlin - Ein Wunder?

Hallo allerseits,

ich habe in den letzten 10 Woche als neuer Arcor-Kunde nur Probleme gehabt, was die Performance meines Anschlusses angeht.
Laut Arcor soll bis Ende Mai das DSL-Netz in Berlin soweit ausgebaut sein, als das Störungen dann der Vergangenheit angehören. Tja, getreu dem Motto "Wer´s glaubt wird seelig" habe ich meinen Vertrag nunmehr fristlos gekündigt.

Seit gestern morgen aber habe ich durchgängig diese Werte:

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Sat May 24 2003 um 08:04:34 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 173.6 KByte/Sek
Upload : 29.5 KByte/Sek
Verbindung : 170.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 28.0 ms

Hat jemand aus Berlin in den letzten Tagen ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich wage es kaum zu glauben und hatte schon einen Moment daran gedacht meine Kündigung zu stornieren. Aber bei Arcor weiß man ja nun auch nicht, ob solche Ergebnisse auf Dauer gehalten werden. Die haben nun seit Monaten Probleme, weshalb sollten sie da plötzlich und vor allem langfristig an einer Behebung arbeiten;-)?

Viele Grüße

Sven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

24.May.2003 10:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen
dsl

soweit ich weiß , ist arcor sehr stabil, wenn du diese guten werte hast, dann wird es auch so bleiben,
ansonsten kannst du ja immer noch kündiegen
ich würde die kündgung stornieren!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ToB ist offline ToB ToB ist männlich

Stammgast

Herkunft: Aus Schlumpfhausen!
27.May.2003 19:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ToB in Ihre Freundesliste auf Email an ToB senden Homepage von ToB Beiträge von ToB suchen
RE: dsl

Kündigung stornieren??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Ich habe meinen Auftrag 2 Wochen nachdem abzusehen war, dass es nicht zeitnah bereitgestellt wird, wieder storniert.

Das hat keiner dort mitgekriegt.
Als dann 3 Monate später die AUFTRAGSEINGANGSBESTÄTIGUNG!!! hier ankam, hab ich 2 mal angerufen und die Tatsachen erklärt.

Naja, ich hatte wenigstens das Gefühl, mir hat am Telefon jemand zugehört...

Als sie dann ein paar Tage später hier anriefen und mir den Termin für die Freischaltung mitteilen wollten, hab ich nochmal gesagt, wie's aussieht.

Das hat die Dame am anderen Ende aber anscheinend auch nicht gejuckt.

Ein paar Tage später stand der Techniker vor der Tür und wollte anschliessen...

Der hat sogar verstanden, als ich meinte er könne wieder gehen...

Naja, mal schauen wie die Sache weitergeht.

Aber ich glaube kaum, dass eine stornierung einer Kündigung erfolg haben kann Augen rollen

MfG
ToB

MfG,
ToB!
Cokeflash ist offline Cokeflash Cokeflash ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Berlin
13.Jun.2003 18:37 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Cokeflash in Ihre Freundesliste auf Email an Cokeflash senden Beiträge von Cokeflash suchen
cool RE: Arcor und in Berlin - Ein Wunder?

...also um es kurz und schmerzlos zu machen.
Ich komme auch aus Berlin, habe seit Nov 2002 Arcor DSL, aber nur die 768 ( reicht mir vollkommen und mehr ist auch gar nicht nötig. jemand soll mir mal zeigen, wo man die voll Bandbreite bei längeren Downloads voll ausnutzt, aber zahlt ruhig weiter Zunge raus )
...kurz vom Thema abgewichen...ich hatte im Januar ein paar Probs mit Servertotalausfall, aber ansonsten Arcor absolut top großes Grinsen

Bin total begeistert, bin CS Zocker, Ping zwischen 25-40 ms, also O.K.

Also Arcor ist super, jeder hat Anfangsschwierigkeiten, dass sollte man nicht vergessen.

Viel Erfolg an alle Leute, die noch Probs mit Arcor haben, aber denkt dran, wenn es einmal läuft, dann läuft es richtig geil.

Cu all online

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Jun.2003 21:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Arcor und in Berlin - Ein Wunder?

Zitat:
Original von Cokeflash
nur die 768 ( reicht mir vollkommen und mehr ist auch gar nicht nötig. jemand soll mir mal zeigen, wo man die voll Bandbreite bei längeren Downloads voll ausnutzt, aber zahlt ruhig weiter Zunge raus )

Hallo,
und viel Ahnung hast Du wohl auch nicht was? Augenzwinkern

Ich sag Dir warum eine 768er Flat nicht reicht!
Wer eMule benutzt weiß, das mit mit einem normalen DSL Anschluß dann kaum noch surfen kann, online spielen kannst Du dann voll vergessen!

Wenn man 2 oder 3 oder mehrere Computer an einem DSL Anschluß betreibt ist mit DSl 1500 auch besser bedient!

Ach von wegen zahlt man ruhig!
Die Freenet Flat kost auch nicht mehr als Deine, ich zahl lediglich 9,90 mehr für meinen DSL Port.
Na, dann sürf mal mit Deinem Krückenanschluß weiter! Zunge raus

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar