DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor und die Telefonalage

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag telefon | Problem mit LAN
christof.d ist offline christof.d


Starter

Dabei seit: 24.Jul.2007
Beiträge: 1
24.Jul.2007 03:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie christof.d in Ihre Freundesliste auf Email an christof.d senden Beiträge von christof.d suchen
Arcor und die Telefonalage

Ich hatte ganze Zeit den Anschluss von Telekom. An dem Spliter hängte eine Auerswald TA mit 4 Anaogen geräten. Jetzt bin ich bei Arcor und meine TA funktioniert nicht mehr. Der Anrufer hört "Der Teilnehmenr ist momentan nicht erreichbar". Die Geräte an der TA haben kein Freizeichen. Zum Glück funktioniert DLS! Die TA hängt an der Starterbox, muss ich noch was an der Box eintsellen? Oder vielleicht an der TA? Alle Status-LEDs stehen auf Grün, auch die von der TA! Wer kennt das Problem?

Christof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar