DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Telefonanschluss, DSL

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Was kann man tun ? | DSL bei Arcor - Telekom sagt nein ??
ICE-E ist offline ICE-E ICE-E ist männlich

Starter

23.Sep.2003 15:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ICE-E in Ihre Freundesliste auf Email an ICE-E senden Beiträge von ICE-E suchen
Arcor Telefonanschluss, DSL

Hallo, habe ein kleines Problem...

Telefonanschluss + DSL zu Arcor gewechselt. DSL ist nicht verfügbar, also kriegt man halt nur ISDN. Den Online Tarif könnte ich kündigen, aber die Mindestvertragslaufzeit vom Telefonanschluss beträgt 24 Monate. Ich brauch DSL von nem anderen Anbieter, wenn ich nen Arcor Telefonanschluss hab. Soviel ich weiß ist das grundsätzlich nicht möglich.

ISDN ist 1. langsam und 2. unzuverlässig. Wenn ich über den 2. kanal geh wird der nach 1 Sekunde immer deaktiviert, hab schon extra wegen diesem Problem formatiert.

Jemand eine Idee zu einem meiner beiden Probleme? ISDN mit 2 Kanälen wäre immerhin eine Verbesserung...

MfG

ICE-E

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
23.Sep.2003 16:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
geschockt hi

Haben die dir eigentlich DSL versprochen?? Hast du es zuvälligerweise irgendwo schriftlich oder so ähnlich??
Wenn Du Isdn + DSL von Arcor zusammen bestellt hast, dann musst du es auch bekommen. DAs ist doch bestimmt ein Kündigungsgrund, wenn die dir DSL bversprochen haben, dir es aber nicht liefern können!!

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ICE-E ist offline ICE-E ICE-E ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von ICE-E

23.Sep.2003 16:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ICE-E in Ihre Freundesliste auf Email an ICE-E senden Beiträge von ICE-E suchen
re

Ich beauftrage Arcor-DSL in Verbindung mit einem Arcor-ISDN Mehrgeräteanschluss. die Beauftragung der DSL-Zugangstechnik wird mir Arcor gesondert bestätigen. Aufgrund technischer Gegebenheiten kann Arcor die DSL-Zugangstechnik nicht in jedem Anschlussgebiet zur Verfügung stellen. In diesen Anschlussgebieten wird der Internet-Zugang auf ISDN Basis bereitgestellt bis die DSL-Zugangstechnik zur Verfügung steht.

Das heißt: Du bestellst DSL, kriegst ISDN und das ganze ist korrekt.

Terminator ist offline Terminator Terminator ist männlich

Fachmann

Herkunft: Stuttgart
Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
28.Sep.2003 06:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Terminator in Ihre Freundesliste auf Email an Terminator senden Homepage von Terminator Beiträge von Terminator suchen
Augenzwinkern Papperlapap!!!

cool

Wenn du es zusammen beantragst dann ist DSL Vertragsbestandteil wahr bei mir net anders!!

Zudem kannste auch von QSC oder NGI einen Breitbandanschluß erhalten, da Telefonunabhängig ist.

Und was dein Problem mit dem 2. Kanal in deiner ISDN Anlage los ist kann ich dir das gleich sagen.

Wenn DSL net machbar ist bekommst du automatisch bis du DSL hast eine ISDN Flat 64 Kbit/s
1 Kanaltechnik.
Da ist dann keine Kanalbündelung mehr möglich.
Auser du beantragst die 2 Kanal ISDN Flat kostet dann aber auch insgesamt 49,- !!
Allso das doppelte der normalen Flat.

Und noch ne Frage wieso bist du 24 Monate gebunden????

Wenn du Endgeräte zum Vorzugspreis beziehst bist
du meines Wissens nur 12 Monate gebunden und wer das tut ist selber Schuld!!
Falls das net zutrifft bist du nur 3 Monate gebunden.
Wies bei mir der Fall ist.

Hoffe das ich dir mit der Info helfen konnte.
Augen rollen

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat! Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!
slider1979 ist offline slider1979

Starter

21.Oct.2003 20:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie slider1979 in Ihre Freundesliste auf Email an slider1979 senden Beiträge von slider1979 suchen
terminator hat unrecht

sobald der kunde ankreuzt dass er DSL möchte, akzeptiert er auch, dass arcor ihm im zweifelsfalle doch nur isdn anbietet, wenn dsl in dem gebiet nicht verfügbar ist. steht da auch klar so drin. mit keinem wort verspricht arcor dem kunden dsl!!! wer die passage/vetrag genau gelesen hätte, hätte das auch erkannt.
wer da so "doof" ist einen 2 jahres vertrag bei einem dieser "klinkenputzer" zu unterschreiben - dort kann man auch für 2 jahre unterschreiben - ohne sich vorher genau informiert zu haben ob DSL auch wirklich verfügbar ist, ist selbst schuld.
dann bleiben nur 2 möglichkeiten, entweder arcor löst den vertrag aus kulanz auf oder einfach nicht zahlen, spät. 2,5 monate nach der 1. rechnung wirft arcor einen raus. na gut, das geld wird dann nur unangenehmerweise von einem inkasso büro eingezogen. Augen rollen

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar