DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Telefon und DSL-Flatrate, Ja oder Nein?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Starterbox-ISDN Telefon-Alle Leitungen klingeln | zweit-pc via dsl an arcor-starterbox
Chefkoch85 ist offline Chefkoch85

Starter

29.Dec.2005 15:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chefkoch85 in Ihre Freundesliste auf Email an Chefkoch85 senden Beiträge von Chefkoch85 suchen
Fragezeichen Arcor Telefon und DSL-Flatrate, Ja oder Nein?

Hi,
ich habe gerade haben von der Arcor DSL und Telefon Flatrate für 45€ monatlich gehört.
Ist das Angebot gut, sollte ich zugreifen, oder soll ich lieber warten?
Ich habe noch nen analogen Anschluss der Teledoof und meine monatlichen Rechnungen betragen immer so um die 65 bis 75€, inkl. 15€ Internet, also würde es sich schon fast lohnen.

Gruß
Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Chefkoch85

29.Dec.2005 16:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chefkoch85 in Ihre Freundesliste auf Email an Chefkoch85 senden Beiträge von Chefkoch85 suchen
-

Was ich eigentlich wissen will ist, ob ich den Tarif nehmen soll, oder ob in naher Zukunft bessere Angebote von der Konkurrenz geben wird

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Chefkoch85

31.Dec.2005 00:41 Zum Anfang der Seite springen
-

So, habs mir jetzt bestellt.
Wollt euch nur für eure Entscheidungshilfe danken

Discofieber ist offline Discofieber

Kenner

Herkunft: Hannover
31.Dec.2005 06:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Discofieber in Ihre Freundesliste auf Email an Discofieber senden Homepage von Discofieber Beiträge von Discofieber suchen
Re: -

also Arcor...?

Ich würds mir noch nochmal überlegen... großes Grinsen

Nein Scherz....viel Spaß damit....

Gruß

"meistens sind die Fehler zwischen Tastatur und Stuhllehne zu finden.."
Udo D ist offline Udo D

Starter

17.Feb.2006 11:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Udo D in Ihre Freundesliste auf Email an Udo D senden Beiträge von Udo D suchen
Arcor und meine Tastatur

Schau mal nach auf DSL Leitfaden . Da gehoert Arcor wohl zu den besseren. Ich muss sagen ich habs auch - und bin zufrieden. Warum habe ich jedesmal im Forum eine amerikanische Tastaturbelegung? Ich bin die zwar gewohnt, aber habe hier eine deutsches keyboard im moment, das nur deutsch beschriftet ist, das ist manchmal unangenehm.

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar