DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Tausch die Defekte Starterbox nicht aus.

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag arcor dsl | DSL Leitung kaputt?
Hardy1708 ist offline Hardy1708

Starter

15.Oct.2005 17:38 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hardy1708 in Ihre Freundesliste auf Email an Hardy1708 senden Beiträge von Hardy1708 suchen
Arcor Tausch die Defekte Starterbox nicht aus.

Hallo

Ich konnte eine Zeitlang nicht Telefonieren Geschweige den noch Ins Internet.
Nachdem ich mehrfach mioch mit Arcor Telefonisch In Verbindung gesetzt habe und
die mir einen Techniker geschickt habe Stellte sich Herraus das angeblich meine
Telefon Leitung Defekt sei und die Komplett Erneuert werden muss.Dafür sei aber die Telekom Zuständig.Ich rief bei der telekom an und die Teilten mir mit das Ich Kunde von Arcor bin und nur die Könnten den Auftrag an die Telekom zur Erneuerung der Leitung
stellen.Ich konnte es nicht Glauben das die Leitung Defekt sei.So habe ich Selbst Ursachen Forschung betreiben und habe Festgestellt das die Starterbox defkt ist.Dies Teilte ich Arcor mit und bekam die Antwort das ich das Defekte Gerät einsenden soll.Ich würde dann
nach ca.10 Tagen ein neu Gerät Bekommen.Ich sagte nur wie soll ich in der Zwischenzeit
Telefonieren und bekam noch die Antwort das ich darauf Verzichten müsste für die Zeit.
Ich will nichtsweiter als eine Neue Starterbox gegen das Defekte Gerät.Aber mann Verlang bis heute das ich zuerst das defekte Gerät zurücksenden.Die kosten für Internet und Telefon (Grundgebühr) fallen trotzdem an.Ich finde es einfach unverschähmt.Ich habe Arcor jetzt die Offizelle Kündigung ausgesprochen.Bis heute habe ich keine Antwort bekommen.Wer weis was darzu.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
W.a.r.l.y ist offline W.a.r.l.y W.a.r.l.y ist männlich

Kenner

Herkunft: Karlsruhe
Füge W.a.r.l.y in deine Contact-Liste ein
20.Oct.2005 00:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie W.a.r.l.y in Ihre Freundesliste auf Email an W.a.r.l.y senden Homepage von W.a.r.l.y Beiträge von W.a.r.l.y suchen
RE: Arcor Tausch die Defekte Starterbox nicht aus.

Wegen so was zu kündigen.. ich verstehs nicht... du wirst noch viel öfters im Leben mit Problemen konfrontiert, da kannste doch net gleich das Handtuch ins Wasser schmeißen... Die Konkurrenz ist groß, da kann nicht immer alles sofort und richtig erledigt werden. So is es in "jeder" Branche...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar