DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Stress !!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gigaset 4115 isdn und starterbox | Zugangsdaten
thorsten ist offline thorsten thorsten ist männlich


Starter

Dabei seit: 07.Aug.2003
Beiträge: 3
07.Aug.2003 08:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie thorsten in Ihre Freundesliste auf Email an thorsten senden Beiträge von thorsten suchen
smile RE: Arcor Stress !!!!!

Allso ich bin von der Teledoof zu Arcor gewechselt. das hat auch ein wenig gedauert, musste viele Briefe (per einschreiben) und faxe an die teledoof schicken, da die ihren Ars.... nicht bewegen. niemand fühlte sich zuständig oder ich wurde mit netten worten vertröstet. ich war in diesen t-punkt läden usw. ich habe es aber doch geschafft: Handy, festnetz, internet (dsl, fastpath, flat) alles bei arcor bzw. D2 (Handy). die teledoof-säcke bekommen kein geld mehr von mir. Ich kann nur jedem raten, der wechseln will /sollte: Macht alles schriftlich! am besten mit einschreiben. gerade bei kündigungen ist das absolute pflicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von thorsten am 07.Aug.2003 08:02.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar