DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Stress !!!!!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Gigaset 4115 isdn und starterbox | Zugangsdaten
Lynny ist offline Lynny Lynny ist männlich

Starter

21.Jul.2003 22:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Lynny in Ihre Freundesliste auf Email an Lynny senden Beiträge von Lynny suchen
Arcor Stress !!!!!

Ich habe mitte April bei Arcor ISDN/DSL beantragt. Aber bisher is nix passiert böse
Arcor sagt das die Telkom die Leitungsdaten nicht übermittelt geschockt Kann das sein? Wenn ja wie lange können/dürfen die die Daten zurückhalten verwirrt
Ich bin schon voll am ******(erbrechen). Angeblich wäre bei Arcor alles in Butter nur die DTAG würde sich nicht aus******(gebrochen).
Wer hat recht? Die können mir ja sonstwas erzählen. Hat jemand ne Adresse an die ich eine Beschwerdemail schreiben kann oder mal anrufen.
Die Hotline will mich mit keinem anderen Verbinden Teufel Kann ich manchmal auch verstehen cool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
22.Jul.2003 09:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
Hallo

emails gucken die sich schon mal gar nicht an.
Einen Brief kannst du gerne dahin schreibn, ich weiß nur nicht ob du darauf ne Antwort bekommst. Habe ich nämlich auch nicht bekommen!! traurig

Hier ist mal eine Adresse:
An den Vorstand
Arcor AG & Co
Postfach 10 25 63
45025 Essen

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
PaNtHaLooN ist offline PaNtHaLooN

Gelegenheits-User

Herkunft: Muenchen
24.Jul.2003 10:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PaNtHaLooN in Ihre Freundesliste auf Email an PaNtHaLooN senden Beiträge von PaNtHaLooN suchen
Hi

Ich musste 3,5 Monate daruf warten, aber im endeffekt ist nur die ******* Telekom daran schuld!
Du hast einen Neu-Anschluss vermute ich mal beantragt. Tja den Fehler habe ich auch gemacht.
Bei sogut wie jedem Neu-Anschluss stellt sich die Telekom bloed. T.ERROR!!! böse Und das einzige was du machen kannst ist warten! Die Telekom will durch ihr verhalten andere kleine Privat Unternehmen in Veruf bringen. Einfach warten!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von PaNtHaLooN am 24.Jul.2003 12:06.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

24.Jul.2003 11:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Arcor Stress !!!!!

Arcor hat an dieser Situation nicht die alleinige Schuld. Die Telekom muss Arcor nur die Ports zu verfügung stellen damit Du auch Deinen Anschluss bekommst.
Wenn Telekom ein schwein ist kann das sehr lange dauern. Ich habe bis zu knapp 3 Monate gewartet.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

24.Jul.2003 20:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
Stress

Und die bei der Teledoof sind schweine!!
Denn in wirklichkeit ist es einfach nur Rechner anschmeissen und den Port umändern!! mehr nicht!
In den z.B. 3 Monaten kann die Telekom ja noch an diesen Kunden verdienen!!

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar