DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Starterbox

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor 1500DSL DFÜ Treiber für ME nicht auf der standart software wo issa?! | Arcor im Großraum Stuttgart (0711)
step ist offline step

Starter

03.Feb.2003 14:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie step in Ihre Freundesliste auf Email an step senden Beiträge von step suchen
Arcor Starterbox

moi moin,

ich habe follgendes problem:
mit der lieferung der sogenannten arcor-hardware wurde mir die starterbox nicht mitgeschickt, obwohl diese natürlich auf dem lieferschein aufgeführt war.
arcor stellt sich jetzt quer und sagt ich wäre in der beweispflicht.
WAS MACH ICH OHNE STARTERBOX!!!!
hat jemand ne alternative????

danke
grüße aus berlin step

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
03.Feb.2003 15:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen

Arcor eine Frist setzen, wenn diese verstrichen ist, den Müll einfach einpacken und zurückschicken.
Zusätzlich eine eidesstattliche Versicherung abgeben, daß die Starterbox nicht mit im Paket war - fertig! (sehr wichtig!!)

Hätten ja auch auf dem Lieferschein noch €5000.-- draufschreiben können, und was sonst noch alles!

Laß Dich von diesem Haufen nicht unterkreigen!!

Gruß
Ulli

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
step ist offline step

Starter

Themenstarter Thema begonnen von step

03.Feb.2003 15:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie step in Ihre Freundesliste auf Email an step senden Beiträge von step suchen

naja eigentlich hatte ich mir ja ne andere alternative gewünscht.

wo bekomm ich so ne box her???

käuflich kann mann ja diese net erwerben.

step

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar