DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Starter Box, Anrufbeantworter?Hilfe!

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor verbucht bei DSL-Anschlüssen einen Zuwachs von 155 Prozent | Arcor mit T-Com Hardware
demi.2006 ist offline demi.2006

Starter

06.Jun.2006 20:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie demi.2006 in Ihre Freundesliste auf Email an demi.2006 senden Beiträge von demi.2006 suchen
Arcor Starter Box, Anrufbeantworter?Hilfe!

Hallo an alle, ich habe eine Frage: Wir haben jetzt dieses Arcor-Paket mit der Starterbox für ISDN/DSL. Wir haben 2 analoge Telefone an die Box angeschlossen, da wir 2 "Parteien" im Haus sind. Leitung 1 haben wir mit der MSN-Nummer auf unsere Nachbarin gelegt und wir haben die 2. Leitung. Alles okay. ABER: Jetzt haben wir einen Anrufbeantworter angeschlossen für UNS (also Leitung 2). Wie können wir das einrichten, daß der AB NUR auf unsere Leitung Nummer 2 verfügbar ist? Im Handbuch finde ich ab Seite 11 nur Hinweise, die mich nicht schlau machen. Danke schonmal für eure Hilfe!
Demi

...noch einen Zusatz: Irgendwie springt der AB jetzt gar nicht an. Wie muß der konfiguriert werden? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von demi.2006 am 06.Jun.2006 20:34.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
06.Jun.2006 20:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Arcor Starter Box, Anrufbeantworter?Hilfe!

Leitung 1 ist für AB und Telefon, der Anschluss Leitung 2 hat ja nur eine Buchse zur Verfügung.

Also, mache Leitung zwei für die Nachbarn klar und Leitung 1 für euch selbst.
So kannst Du ganz links den AB anstecken, mitte das Telefon und rechts die Nachbarn.

Als alternative kannst du dir auch einen TAE-NFN-Erweiterungsadapter kaufen.
Ist nen Stück Kabel mit TAE-Stecker und 3 TAE-Buchsen.
Das steckst du an Leitung zwei und in die Buchsen dann deine Geräte (Tel und AB)

Gruß
Saturn

und noch was......... cool

Willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM! fröhlich

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar