DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Starter Box

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Ansprechpartner bei Arcor | VOIP+Fritzbox 7050+Einstellungen
Abel03 ist offline Abel03 Abel03 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt
25.Jul.2005 21:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Abel03 in Ihre Freundesliste auf Email an Abel03 senden Beiträge von Abel03 suchen
traurig Arcor Starter Box

Hallo Leute ich habe da mal ne Frage zur Arcor starter box ich weiss nicht ob das hier hin gehört aber ich frage einfach mal wenn falsch bitte verschieben nun zu meiner Frage:

Ich habe für mein Nachtbar der sich Arcor bestellt hat das ganze eingerichtet weil ich ja da etwas ahnung habe nur eins macht mir Kopfzerbrechen und zwar sieht das ganze so aus

Strater Box ist mit dem DSL WLAN Router verbunden und da klappt auch alles wunderbar internet geht ich bzw. mein nachtbar kann surfen bis zum umfallen das telefon geht auch so weit nur da is meine Frage den die starter box hat ja platz für zwei analoge telefone und einen anrufbeantworter und für jeweils 2 Leitungen die habe ich auch alle wunderbar konfiguriert leitung 1 haupttelefon und Leitung 2 Fax und jede leitung hat auch seine eigene rufnummer nun wie das immer so ist kammen gleich die kinder an und meinten sie hätten gerne die dritte nummer und ihr eigenes telefon ja klar sagte ich kein problem also ging mein nachtbar sich ein isdn telefon kaufen weil ja kein analoger platz mehr frei is und ich schliess ihm das an nur jetzt kommt endlich das problem ich habe dem telfon seine eigene nummer gebe wenn man jetzt aber diese nummer anruft klingelt die leitung eins also haupttelefon immer mit was nicht sein soll ich habe die nummer auch schon für leitung eins rausgenommen und auch expliziet nur an das telefon vergeben nur das funkzioniert auch nicht das haupttelfon klingelt immer mit dann habe ich in der anleitung irgendwas über den terminal adapter gelesen nur da blinke ich nicht so ganz durch ich habe das so verstanden das wenn ich den ausschalte hört das auf mit zu klingeln nur weiss ich net ob das stimmt naja hat einer von euch ne ahnung was ich machen kann oder ein lösungsansatz ich weiss nämlich net mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Nochmal zur Übersicht:
Leitung 1 = hauptelefon is konfiguriert auf standart also Tele/Fax/Modem
Leitung 2 = Fax is konfiguriert um nur Faxe zu senden und zu empfangen
So (isdn Telefon)= Kinder Telefon

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
Abel03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fucruiser ist offline fucruiser

Starter

26.Jul.2005 07:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fucruiser in Ihre Freundesliste auf Email an fucruiser senden Beiträge von fucruiser suchen
Achtung So geht das vielleicht

Hallo Abel03,

habe meine Starter-Box wiefolgt konfiguriert:

Analog Leitung 1= Telefon+Anrufbeantworter
Analog Leitung 2= frei
S0-Bus = FritzFax-Karte am PC

In der Anleitung der Starter Box steht auf Seite 11 die Lösung. Im unteren Bereich steht unter "HINWEIS" folgender Punkt: Sie können an der StarterBox keine MSN für ISDN-Telefone einrichten, diese Einstellung nehmen Sie am ISDN-Gerät selbst vor"

Also die MSN-Nummer die lediglich für das ISDN-Telefon sein soll muß am Telefon selbst eingestellt werden (siehe Anleitung Telefon).

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Gruß

fucruiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Abel03 ist offline Abel03 Abel03 ist männlich

Gelegenheits-User

Herkunft: Frankfurt

Themenstarter Thema begonnen von Abel03

26.Jul.2005 14:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Abel03 in Ihre Freundesliste auf Email an Abel03 senden Beiträge von Abel03 suchen
RE: So geht das vielleicht

also das habe ich ja gemacht am isdn telefon die msn vergeben nur das problem besteht weiterhin das die leitung eins immer mit klingelt wenn man das isdn telefon anruft das eine andere msn hat ich hoffe es gibt hier irgendwenn der mir helfen kann verwirrt

aber trozdem danke fucruiser

mfg
Abel03

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar