DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Probleme

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor: Resale ab Juli zunächst nur mit T-DSL 1000 | Beim Umzug Sonderkündigungsrecht
eXoN ist offline eXoN

Starter

30.Jun.2004 13:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie eXoN in Ihre Freundesliste auf Email an eXoN senden Beiträge von eXoN suchen
Daumen runter! Arcor Probleme

hi, mein erster Beitrag hier großes Grinsen

Zu meinem Problem: Bin counter-strike Spieler seit 4 Jahren. Und hab nun seit fast einem Jahr Arcor-DSL 768/128 halt, ganz normal standard, bezahle dafür insg. 55€ mit Isdn und allem, damit wir auch 2 telefone noch nebenher anschließen können.
Schon von Anfang an hatte ich sehr sehr schlechte Pings ~50-70 trotz fastpath manchmal auch 100.
Hab da also angerufen und erstmal fast ohne I-net 3 monate gewartet, natürlich immer weiter gezahlt...
Dann nach 3 Monaten ging es eigentlich ganz okay. Kurz darauf hat dann aber halt auch meine Schwester einen Pc bekommen und wir haben uns einen Router angeschafft, ein ganz guter denke ich, mit port forwarding und allem was es so gibt. Ist halt eher ein No-name router aber ganz okay.

Aber nach den 3 Monaten wonach I-net eigentlich ganz okay lief, hatte ich im net_graph immer einen Ping von 20-30 aber leider mit Schwankungen. Der ping steigt eben immer wieder auf 70, dann wieder std. auf 20 und wieder nach 3 sekunden oder so auf 70. Es nervt, da dadurch heftige laggs entstehen. Der net_graph ist sowas wie ein aktiver Pingmesser in cs. Zeigt einem eben die fps und die ms an.
Ich habe schon sehr sehr vieles probiert, und auch ziemlich häufig bei arcor angerufen, doch auch die konnten mir nicht helfen, einer hat beim Schildern meines Problems sogar einfach aufgelegt....naja...
Aber wenn ich star->ausführen->cmd und
ping -n 20 www.heise.de eingebe habe ich konstanten Ping. Ist das nicht merkwürdig? Ich weiss nicht, warum das Spiel irgendwie anders darauf reagiert. Wenn ich counter-strike auf einer LAN spiele, geht alles perfekt, von daher hat es eigentl. nix weiter mit meiner Hardware zu tun. Ich weiss eben auch net wie ich den Arcormenschen mein Problem schildern kann. Wenn ich in counter-strike schiesse kommen die schüsse eben nicht an, oder fliegen in die Luft (o.O). Wenn ich am Telefon mit denen spreche und meine "laggs" erwähne wissen die auch nicht weiter, die wissen nicht einmal was laggs sind... :// ! Und so toll kenne ich mich da auch net aus, dass ich denen das alles erkären kann, dass vielleicht welche Pakete nicht ankommen, TROTZ dem bestandenen speedcheck.arcor test und eben mit cmd etc.

Der, der mir helfen kann, wird in meine Nachtgebete eingeschlossen Augenzwinkern. Ich hab dieses Problem schon seit 9 Monaten, und habe eben schon alles unternommen...

thx 4 help!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar