DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

arcor oder nicht?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue Downloadtests bei Arcor | Upload Problem
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
18.Jun.2003 23:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: lausig

Da sage ich nur laber laber @Mister-Fischlie!!!
Die werte bei Speedmeter ändern sich bei jedem Test. Mach mal 5 mal hintereinander den Test und Du hast mal sehr gute und wieder sehr schlechte werte.
Und da ich gerade mal ca. 100 Meter von der Verbindungsstelle wegwohne habe ich öfters solche Werte.
Habe letzte mal mit ISIS gesprochen und es wäre durchaus normal das es so ist.
Und ich glaube nicht das ich hier jemanden etwas beweisen muss. Aus dem Kinderlater bin ich schjon lange raus.
Sowas kannst meinem Sohn erzählen aber nicht mir.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 18.Jun.2003 23:35.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

26.Jun.2003 22:19 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
@ DragonMaster

Hallo DragonMaster!

Hast du zur Zeit auch wieder Probleme mit Arcor??
Keine guten Downloads mehr??
Hast du schonmal bei Arcor wieder angerufen und dich beschwert??

Wo genau wohnst du in Essen??
Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

26.Jun.2003 23:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: @ DragonMaster

Ja habe ich!!!
Da die ja jetzt am umbau sind habe ich wieder sehr schlechte Down und Uploadraten. Und vom Ping ganz zu schweigen.
Soll ja bis 02.07.2003 (wer es glaubt) der ausbau fertig sein.
Ach ja ich wohne in Karternberg. (Bergbau Berufsschule)

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 26.Jun.2003 23:09.

mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
27.Jun.2003 18:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Habe auch diese Informationen

Hallo,

wohne auch in Essen (Essen-Freisenbruch) und habe die gleichen Informationen, wie Du, DragonMaster.
Soll spätestens 02.07.03 in Betrieb genommen werden, doch die sind jetzt schon am basteln (rufe alle halbe Stunde die IP-Hotline an) und mir wurde gesagt, daß es eigentlich/bestimmt heute fertig sein müsste.

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von mikewhisky am 27.Jun.2003 18:32.

Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

27.Jun.2003 21:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen
jajajajajaja

Das alles erzählern die mir schon seit dem 22.12.2002. Seitdem wollten die schon jeden Monat ausbauen, alles nur lab erei von denen!!

Das hat aber kein SINN alle halbe Stunde bei der Hotline anzurufen. Das vermerken die nur, dass du mehrmals da anrufst.

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar