DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

arcor oder nicht?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue Downloadtests bei Arcor | Upload Problem
Nightrunner ist offline Nightrunner Nightrunner ist männlich

Starter

04.Jun.2003 18:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightrunner in Ihre Freundesliste auf Email an Nightrunner senden Beiträge von Nightrunner suchen
Daumen hoch! Arcor Rulez

großes Grinsen
Also Leute ich muss ja jetzt auch mal meinen senf dazu geben,Ihr habt schon recht das Arcor ein Komischer verein ist.
Brauchen Ewig um irgendwas auf die Beine zu stellen sprich nen ISDN/DSL anschluss.
aber wenn es dann mal klappt dann ist alles okay und der service ist auch super
hatte noch nie wirklich nie Probleme
Geschwindigkeit ist supi kannich absolut nicht mekkern habe auch keine probleme mit dem Ping und ähnliches
einmal ist mir das Modem abgeraucht aber der fehler, liegt ja nicht an Arcor und zumal sie das modem innerhalb von 24 stunden ausgetauscht haben da kam dann so ein netter Service mnsch und hat es ausgetauscht natürlich kostenlos.

Außerdem ist Arcor von der grundgebür her 1000mal günstiger als die Liebe Telekom :-) (So besser ?
sorry Fals ich etwas naja ihr wisst schon geworden bin )

Ich zahlen für einen vergleichbaren anschluss bei der Telekom 13€ Mehr
und die Telekom hat noch nicht einmal eine reichtige 1500DSL Flat. dafür nehme ich lange warte zeiten gern in kauf
Überlegt mal was die Telekom am anfang für Probleme Mit DSL Hatte
soviel mal zu unseren Strategen Hier

MFG
Nightrunner

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Nightrunner am 05.Jun.2003 16:30.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wildarts ist offline wildarts

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von wildarts

05.Jun.2003 10:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wildarts in Ihre Freundesliste auf Email an wildarts senden Beiträge von wildarts suchen
RE: Arcor Rulez

Hi leute,

also eure Beschwerden in allen Ehren, aber das darf man wohl alles nicht so eng sehen. Seien wir doch mal ehrlich. Das ist bei jedem Anbieter so, die Hälfte der User ist zufrieden und die andere Hälfte is halt unzufrieden. Das is bei der Telekom, qsc usw. auch nicht anders.

Die "schlechten" Erfahrungen der User hier im Forum mit arcor, sind ja meistens nur Einzelfälle und es heisst nicht zwangsläufig das diese Probleme bei jedem auftauchen.

Korrigiert mich falls ich hier schwachsinn rede.

grüße

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von wildarts am 05.Jun.2003 10:32.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen
Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
05.Jun.2003 17:33 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Schwachsinn!

Hallo,

bei Arcor sind das nicht Einzelfälle sondern bei vielen mehr. Wenn Du dir mal auf www.heise.de die Internetstörungen von Arcor anguckst, dann wirst du sehen, daß Arcor bundesweit Probleme hat. Auch ich habe Probleme mit meinem 1,5 Mbit/s Anschluss: Es sollte am 25.04.2003 ausgebaut sein, was auch getan wurde, nur das eben nur Ports aaufegschaltet wurden und jetzt soll am 13.06.2003 die Anbindung aufgestockt werden, falls sich dann nichts ändert, gehe ich zu QSC, die haben ne Aktion bis zum 30.06.2003.

Gruß
mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Mister-Fischlie ist offline Mister-Fischlie

Gelegenheits-User

18.Jun.2003 15:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mister-Fischlie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von Mister-Fischlie suchen
lausig

@Dragonmaster sehr lustig da hat wemand an den werten gespielt da du mit download NIEMALs 96 haben kannst. ein download von 94 ist schon monster.

Und toll sind deine werte net gerade ist ja lausig !

Chris ist offline Chris Chris ist männlich

Fachmann

Herkunft: Hannover
Füge Chris in deine Contact-Liste ein
18.Jun.2003 16:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf Email an Chris senden Homepage von Chris Beiträge von Chris suchen
RE: lausig

Hallo,

verstehe ich nicht??? wieso sollte er keine DL's von 96 haben? Ich weiss, jetzt kommt das Standartgelabere: "Bei ner 768 flat gehen THEORETISCH nur 96 und nicht 96,8".

Aber nur mal so. Wenn man nahe am Knoten sitzt, ist es möglich die VOLLE Bandbreite auszunutzen und evtl. noch mehr, natürlich sind das die absoluten einzelfälle, aber es kommt vor.

Ein weiterer Grund:Arcor hat, bei dem was sie tun, nicht immer alles unter kontrolle (wie ja alle wissen Augenzwinkern
) also könnte es auch gut sein, das von arcor seite "etwas" mehr über die Leitung kommt(natürlich unfreiwillig)

Mal ne Frage: Wer sollte den bei speedmeter.de die Werte ändern??? Und von Dragonmaster glaube ich einfach nicht das er nur um angeben zu wollen, die Werte ändern würde.

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar