DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

arcor oder nicht?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Neue Downloadtests bei Arcor | Upload Problem
wildarts ist offline wildarts

Gelegenheits-User

Herkunft: Essen
02.Jun.2003 10:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wildarts in Ihre Freundesliste auf Email an wildarts senden Beiträge von wildarts suchen
Fragezeichen arcor oder nicht?

Hallo Leute, habe nun vor mir nee schmucke DSL Verbindung zuzulegen. Nun meine Frage an euch: Bin ich damit bei Arcor gut aufgehoben oder erwarten mich dort ständig Probleme?

Habt ihr ansonsten irgendwelche Alternativen parat? Danke im Voraus!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
medienfuzzy ist offline medienfuzzy medienfuzzy ist männlich

Starter

Herkunft: Berlin
02.Jun.2003 11:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie medienfuzzy in Ihre Freundesliste auf Email an medienfuzzy senden Beiträge von medienfuzzy suchen
Arcor

Hallo,

ich kann dir nur dringend raten, die Finger von Arcor zu lassen. Du würdest dich ansonsten zu tode ärgern.

Wie wäre es mit QSC?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
wildarts ist offline wildarts

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von wildarts

02.Jun.2003 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie wildarts in Ihre Freundesliste auf Email an wildarts senden Beiträge von wildarts suchen
RE: Arcor

q-dsl hatte ich vor ca. 1,5 Jahren schon mal und war eigentlich auch nicht hundertprozentig zufrieden damit (schlechte Downloadraten, Probleme mit Verbindungsaufbau...)

Aber hat nicht jeder Anbieter in Deutschland im Moment noch so seine Probleme.

Is Arcor wirklich so übel? Hatte mich eigentlich schon fast für arcor entschieden, weil ich nun mal eben auch schon länder den ISDN-Anschluss von denen habe. Und alles aus einer Hand wäre grundsätzlich schon mal nicht schlecht!

pissne ist offline pissne pissne ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Dortmund
03.Jun.2003 19:08 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pissne in Ihre Freundesliste auf Email an pissne senden Beiträge von pissne suchen
Arcor oder nicht?

hi wildarts, lass die finger
von arcor kann ich dir auch nur empfehlen,
hatte im dezember arcor bestellt alles was ich von den bekam war ein Zwischenbescheid das ich in ca. 4 wochen angeschlossen würde. dann brauchten die von mir die Msn Mehrfachnummern da ich vorher auch isdn dsl hatte bis der wisch von denen aus essen bei mir in dortmund waren vergingen 1 1/2 Monate.
hab den auftrag stornieren lassen
bin jetzt wieder(immernoch) bei der telekom
und auch glücklich damit also wildarts gib doch mal bei google den such begriff "arcor+probleme" ein du wirst dich wundern

bis denne

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

03.Jun.2003 19:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: Arcor oder nicht?

Also ich bin bei Arcor!!! Die hatte zwar anfangs schwierigkeiten aber jetzt ist alles im Lot. Also ich kann sagen wenn alles Funktioniert ist Arcor besser als Telekom...usw!!!

Ergebnisse von http://www.speedmeter.de
(Kopiert am Tue Jun 3 2003 um 20:26:12 UTC+0200)

Download aus Deutschland : 96.8 KByte/Sek
Upload : 16.4 KByte/Sek
Verbindung : 516.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 34.0 ms

Was ist daran jetzt schlecht. Ausserdem ist Arcor billiger mit ISDN und DSL als Telekom.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar