DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Nix passiert

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag wechsel von 384 kbit upload auf 512kbit upload zu langsam?!? | Gibt es bei Arcor keine 1000er flat mehr?
Haljam ist offline Haljam


Starter

Dabei seit: 23.Jun.2005
Beiträge: 2
23.Jun.2005 10:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Haljam in Ihre Freundesliste auf Email an Haljam senden Beiträge von Haljam suchen
Arcor Nix passiert

Ich habe im März einen DSL Anschluss beauftragt (Auftragsbestätigung vom 16.03.2005) und eine ISDN Telefon Flatrate. Bis auf die Tatsache, dass mir ein NTsplit2.0 geschickt wurde (der super mit T-Com-ISDN funktioniert) ist nichts passiert. Angeblich ist die Leitung bestellt und das war es auch. Nicht mal die Umschaltung des ISDN wurde realisiert. Ich bin nach wie vor Kunde der T-Com zu den horrenden Preisen.

Frage: was sollte man da tun, um die auf Trab zu bringen? Kündigung des Auftrags ist keine Alternative - da ISDN-Telefonie-Flat gewünscht. Außerdem hat eine Kündigung oder Stornierung nur Vorteile für Arcor.

Mit einem Gruss aus NRW
Dirk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden


Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar