DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor - Modem per serielle Schnittstelle

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag So, morgen ist es soweit! | Enfach die Werte mal Posten.......
GoD-Morpheus ist offline GoD-Morpheus GoD-Morpheus ist männlich

Experte

18.Apr.2003 17:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie GoD-Morpheus in Ihre Freundesliste auf Beiträge von GoD-Morpheus suchen

ich würde es nicht machen, arcor kann wirklich dein modem auslesen!!! Ich habe sowas ähnliches mal gemacht, mit tiscali, habe meine flat mit einem freund geteilt, nach ca 1monat kam dann ein brief von tiscali. da stand dann drin, bitte benutzen sie ihre flat für den angegebenen anschluss, ansonsten müssen wir ihnen kündigen!!! Mach es nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mikewhisky ist offline mikewhisky mikewhisky ist männlich

Routinier

Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von mikewhisky

Füge mikewhisky in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: exdomo YIM Screenname: scootec
18.Apr.2003 17:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mikewhisky in Ihre Freundesliste auf Email an mikewhisky senden Beiträge von mikewhisky suchen
Zunge raus! Danke für die Antworten!

Hallo,

erstmal Danke für die Antworten.

Ich habe doch nur gucken wollen, ob das stimmt, was viele sagen, dass man das Modem tunen kann.
Das kann man leider nicht mit diesen Tools, weil die Bandbreite im HVT festgelegt wird. Allerdings kann man die Dämpfungswerte verbessern, falls man weit weg von der Vermittlungsstelle wohnt. Ich selber habe verscuht, diese Werte zu ändern, doch mir brachte das nicht, da ich eh 25 m von der Vermittlungsstelel wohne.

Also ich habe dort nichts gesaved und habe das Modem wie gewöhnlich neu synchronisiert.

Die wollen ja am 25.04.03 kommen und dort "ausbauen". Das gucke in mir näher an *lol*.

In diesem Sinne

mikewhisky

Internet Anbindung: T -DSL 3000 (3072 Kbit/s Download, 382 Kbit/s Upload) mit Fastpath
Leitungslänge laut T -Com: 168 m
Leitungsdämpfung laut T-Com: 1.31 dB
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
28.Apr.2003 22:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen

Und die haebn ihr Wort gehalten . Endlich mal!!!
Die haben am 25. angefangen auszubauen und meine Downloads wurden direkt besser. Ich werde leider immer noch jeden Tag bis zu 16 mal rausgeschmissen.
ISIS meinte es läge an Arcor. Die müsstena mal die Ports umstellen!!
Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
ArcorFlatrateDe ist offline ArcorFlatrateDe ArcorFlatrateDe ist männlich

Starter

14.May.2003 17:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ArcorFlatrateDe in Ihre Freundesliste auf Email an ArcorFlatrateDe senden Beiträge von ArcorFlatrateDe suchen
cool "Tuning"

@DragonMaster

Die Werte kann man als Vorgabe abspeichern, so dass Sie auch nach einem Reset weiter vorhanden sind.
Bei mir hat das 'Tuning' der Dämpfungswerte keinen meßbaren Erfolg gebracht - Mag daran liegem, dass ich 200m von der VST wegwohne und so ohne Änderungen schon einen Ping von 13ms zum ersten Hop habe.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ArcorFlatrateDe am 14.May.2003 17:40.

Seiten (2): 12

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar