DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor mit T-Com Hardware

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor Starter Box, Anrufbeantworter?Hilfe! | Bestandskunde und neue Tarife
simmson ist offline simmson simmson ist männlich

Starter

09.Jun.2006 21:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmson in Ihre Freundesliste auf Email an simmson senden Beiträge von simmson suchen
Arcor mit T-Com Hardware

Hallo!

Bin neu auf dem Gebiet und hab ne Frage zu Arcor DSL.
Ich hab das Komplett-Paket ISDN-DSL-Anschluss+Flat + Upgrade auf 2000 bestellt und heute die Hardware bekommen. Nächste Woche wird freigeschaltet.

Da bei uns im Haus die Amtsleitung manuell am Splitter angeklemmt wurde, würde ich den alten Splitter von der T-Com ungern wegnehmen.

Ist es nicht einfach auch möglich lediglich das Arcor Modem anzuschließen, was ich bereits gemacht habe und Splitter , NTBA und Router einfach hängen zu lassen.

Würd mich über Antworten freuen.

Simmson

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
09.Jun.2006 22:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Arcor mit T-Com Hardware

Hallo simmson........

willkommen im DSL-MAGAZIN-FORUM!

Kannst alles von T-KOM nehmen, DSL ist DSL - bei uns in Deutschland

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
simmson ist offline simmson simmson ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von simmson

10.Jun.2006 11:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmson in Ihre Freundesliste auf Email an simmson senden Beiträge von simmson suchen
A

Das heißt also ich lass alles beim Alten, warte auf den Umstellungszeitpunkt und konfiguiere dann lediglich den Router mit den neuen Zugangsdaten? Und für die ISDN Anschluss-Umstellung ändert sich nichts?

Grüße simmson

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von simmson am 10.Jun.2006 16:26.

Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
10.Jun.2006 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
Re: A

so ist es!
Beim Router sollte evtl. die MTU und/oder VPI/VCI angepasst werden.
Das ISDN bleibt so wie es ist, es sei denn, du bekommst neue MSN und die müssen natürlich in Telefonanlage oder AB-Wandler geändert werden.
Vom technischen ist alles zu 100% kompatibel

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar