DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor mit Router?

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ARCOR-DSL - Geschädigte bitte hier lesen | Verbindung geht aus wenn eMule läuft
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
13.Nov.2002 00:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
Arcor mit Router?

Hallo,
ich würde gerne wissen ob man mit Arcor ein Dsl Netzwerk über meinen Netgear Mr314 Router herstellen kann? ( eigendlich geh ich ja stark davon aus, aber sicher ist sicher!)

Hat Arcor auch das PPPOE Protokoll?
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken zu wechseln. Ich hab mal die Teledoof angerufen und mir auflisten lassen was ich so im einzelnen für mein Isdn+Dsl 768 bezahle und was das bald kostet.
Das kostet tatsächlich bald einwenig mehr als Arcor mit ISDN+Dsl 1500!
Also funktioniren Router bei Arcor?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von AndreDsl

13.Nov.2002 19:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Arcor mit Router?

Hallo,
hat sich erledigt! Ich habe heute bei Arcor angerufen und da hat mir eine freundliche Frauenstimme ins Ohr geflüstert:" Einen Router? Ja das funktioniert bei Arcor, den können Sie gerne benutzen!"
Ja Servicerufnummern sind schon was tolles! Augenzwinkern
Oder kann mir da jemand Gegenteiligen berichten?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nadine ist offline Nadine

Starter

01.Feb.2003 13:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nadine in Ihre Freundesliste auf Email an Nadine senden Homepage von Nadine Beiträge von Nadine suchen

Oje ich hatte die selbe Frage allerdings bin ich schon seit über 2 Jahren bei Arcor habe aber erst seit letzter Woche einen Router!

Dein Antwort hat mich ja schon etwas beruhigt aber nun ich ich auf das hier gestoßen

http://www.dsl-magazin.de/dsl-zugaenge/d...e_1500_495.html

s.

Zitat:
Routereinsatz und Netzwerk

Was stimmt nun?
Was passiert denn wenn ich nun mit 2 oder 2 PC´s Online bin?
Merken die das?

Bitte um Hilfe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nadine am 01.Feb.2003 13:50.

Hall ist offline Hall Hall ist männlich

Starter

08.Feb.2003 08:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hall in Ihre Freundesliste auf Email an Hall senden Beiträge von Hall suchen
Router

Hallo

zu deiner frage router unter arcor kein problem geht
, zu deiner frage ob die das merken nein weil sich dein router wie ein server verhält das heisst die sehen nur den router online gehen können also net die einzelnen ips deiner rechner sehen glaube ich und wenn se es merken ist es auch ******* egal den bei arcor darfst du ohne weiteres router benutzen du brauchst nicht wie bei der telekom eine mehrplatz genehmigung.

MFG

Hall ist offline Hall Hall ist männlich

Starter

08.Feb.2003 08:30 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hall in Ihre Freundesliste auf Email an Hall senden Beiträge von Hall suchen
RE: Router

hab noch was vergessen das einzige was arcor halt nicht macht ist die geben kein support bei router nutzung.
Das heisst wenn du probs hast helfen die dier nicht...

Seiten (2): 12»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar