DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

arcor macht probleme

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 1234» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wiedereinwahl | arcor dsl auch bals schneller?
kallman ist offline kallman

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von kallman

09.Mar.2004 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kallman in Ihre Freundesliste auf Email an kallman senden Beiträge von kallman suchen
arcor macht probleme

jo warum?
jedenfalls brauche ich dringend hilfe s.o.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
09.Mar.2004 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: arcor macht probleme

Dann ist es kein wunder das Du probleme hast! Meinst Du das wenn man 3 Firewalls hat das man damit sicherer ist?

F: Ich habe zwei bis drei Desktop-Firewalls installiert. Bin ich sicherer?

A: Nein, es ist eher wahrscheinlich, daß sich beide Produkte gegenseitig so behindern, daß neue Lücken entstehen und die Sicherheit aufheben. Es kann soweit kommen das der PC garnicht mehr reagiert.

Norton deinstallieren und auch die Zone!
sygate behalten die verbraucht am wenigsten resourssen.

Sygate richtig einstellen und regelmässig Updaten.
Siehe Link: http://www.au-ja.org/artikel-firewall-1.phtml

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

09.Mar.2004 17:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kallman in Ihre Freundesliste auf Email an kallman senden Beiträge von kallman suchen
neeeee

eine frage kennst du dich mit desktop firewalls gut aus ?
Wenn ja, dann hättest du gewusst das sygate einer der schlechtesten firewals ist das gegen attacken aus dem internet schützt. Ich benutzte es nur zum kontrollieren von programmen.
Würde ich nach deiner Meinung gehen dann bin ich ja verloren.

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
09.Mar.2004 18:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: neeeee

Ja ich kenne mich damit aus! Und wenn Du es genau wüstest dann würde man auch nicht 3 FW auf einmal laufen lassen. Also geh ich davon aus das Du der unwissende bist.
Aber mir soll es egal sein. Geh mal hioer ins unterforum Sicherheit.
Wenn Du willst kann ich Dir auch den Link von Markus Rogge geben. Dann kannst Du Dich informieren. Da ich ja null ahnung habe Deiner meinung nach. .

Edit: Dann bitte auch beweise warum die so schlecht ist! Links ect.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von DragonMaster am 09.Mar.2004 18:27.

Gelegenheits-User

09.Mar.2004 22:10 Zum Anfang der Seite springen
neeeee

Guck mal ich will sicher keinen Streit anfangen, aber wenn es um Thema Sicherheit geht bin sicherlich nicht der dümmste. Ich habe insgesammt über 10, unter anderem auch den test beim hackercheck, gemacht und rate was raus kam absolute Sicherheit ,ich habe mein system sogar von einem PROFI attackieren lassen er hat noch nicht einmal ein lücke gefunden. Sicher ist kein system -100%- sicher, aber das ich der unwissende bin stimmt nicht ganz. Also ich such immer noch eine Lösung für mein Problem. Ich würde mich freuen wenn wir uns von nun an darüber Unterhalten.

Jeder Anfang, hat auch ein Ende.

Seiten (4): 1234»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar