DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

arcor macht probleme

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 123»» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Wiedereinwahl | arcor dsl auch bals schneller?
kallman ist offline kallman

Gelegenheits-User

09.Mar.2004 00:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kallman in Ihre Freundesliste auf Email an kallman senden Beiträge von kallman suchen
arcor macht probleme

großes Grinsen

jo leute hallo erstmal.
Vollegendes Problem:
Ich das gefühl das bei der Arcor Hotline Irgendwie keinen Service gibt. Ich hab dort schon vor 1 Monat angerufen und noch ne email geschickt warte immer noch auf ne Antwort. Egal.
Also hab nen cellpipe modem über ethernet und pppoe, benutzte Win xp(1536down/256up).
Meine Geschwindigkeit ist am Anfang nach dem Einwählen noch gut. Dann aber nach einpaar Minuten
fällt die auf 20-30 kb.Danach habe ich auch nur einen upstream von ca. 7 kb. Hab es schon über USB versucht, aber das macht mehr Probleme als bei ethernet. Hab mein System schon zweimal neu Installiert ( und das ist langsam nervig). Hab schon andere Treiber und Wert (z.b.: mtu) versucht. Trotzdem kein Erfolg. Hab auch die Netzwerkkarte schon gewechselt. An der Leitung laut Arcor soll nichts sein hab auch die Kabel und Tae telefondose geprüft und alles ist in Ordnung. Ich weiß jedenfalls nicht mehr weiter. Außerdem benutzte ich Firewalls (kein Router) die aber nichts damit zutun haben.

Ich bin jetzt schon für eure Hilfe Dankbar!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von kallman

09.Mar.2004 01:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kallman in Ihre Freundesliste auf Email an kallman senden Beiträge von kallman suchen
arcor macht probleme

Kann das sein dass die Mitarbeiter bei Arcor einfach nur dumm sind oder keinen Bock haben.
Ich musste letzte mal bei einem Kollegen ne Netzwerkkarte installieren und konfiguieren, die von Arcor standen direkt neben mir und haben gestaunt!!
(es gab noch andere Probleme) Als ich darauf hin später noch bei Arcor anrief, hörten sie mir nur zu und ich musste warten (ca. 15 min) bis mir jemand einfach nur antworten konnte. Ohne ******* ich habe 15 min nichts gehört bis einer meinte das wir woanders anrufen müssen!!
Heftig oder?
Wenn die bei Arcor nach Wissen und Service bezahlen würden, dann würde jeder User wohl reich werden. Ich meine jeder kann ja wohl ne Netzwerkkarte intallieren und konfiguieren.!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
09.Mar.2004 01:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: arcor macht probleme

geh Du auch mal bitte auf den Link: http://www.speedguide.net/analyzer.php?´und poste die Werte.
Und was für eine Firewall hast Du?
Und die Du an der Hotline hast sind keine Techniker. das sind Call Center Agents die nur eine Schulung hinter sich haben.
Was das mit der Karte und Arcormitarbeiter angeht bezweifel ich.

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von kallman

09.Mar.2004 02:31 Zum Anfang der Seite springen
arcor macht probleme

TCP options string = 020405a00103030001010402
MTU = 1480
MTU is optimized for Windows XP PPoE DSL broadband. If not, consider raising MTU to 1500 for optimal throughput.
MSS = 1440
MSS is optimized for Windows XP PPPoE DSL broadband. If not, consider raising MTU to 1500 for maximum throughput.

Default Receive Window (RWIN) = 64800
RWIN Scaling (RFC1323) = 0 bits
Unscaled Receive Window = 64800

RWIN is a multiple of MSS
Other values for RWIN that might work well with your current MTU/MSS:
506880 (MSS x 44 * scale factor of cool
253440 (MSS x 44 * scale factor of 4)
126720 (MSS x 44 * scale factor of 2)
63360 (MSS x 44)
bandwidth * delay product:

Your RcvWindow limits you to: 2592 kbps (324 KBytes/s) @ 200ms
Your RcvWindow limits you to: 1036.8 kbps (129.6 KBytes/s) @ 500ms
MTU Discovery (RFC1191) = ON
Time to live left = 59 hops

TTL value is ok.
Timestamps (RFC1323) = OFF
Selective Acknowledgements (RFC201cool = ON
IP type of service field (RFC1349) = 00000000

benutzte norton firewall, sygate firewall, zone alarm

man kann trotzdem mehr Service bei Arcor erwarten!!

DragonMaster ist offline DragonMaster DragonMaster ist männlich

Freak

Herkunft: Essen
09.Mar.2004 02:34 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DragonMaster in Ihre Freundesliste auf Beiträge von DragonMaster suchen
RE: arcor macht probleme

Ähm Du hast 3 Firewalls im gebrauch?

Die Starken und Mächtigen stürzen von ihrem Platz;
die Sanften und Nachgiebigen wachsen über sie empor.
(Lao Tzu)

Seiten (4): 123»»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar