DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor Lübeck / Marli

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kleines Prob. mit DLs | Arcor hat Wort gehalten Ausbau ist erfolgt
Attilajo ist offline Attilajo Attilajo ist männlich

Aufsteiger

Herkunft: Lübeck
17.Apr.2003 05:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Attilajo in Ihre Freundesliste auf Email an Attilajo senden Homepage von Attilajo Beiträge von Attilajo suchen
Arcor Lübeck / Marli

also bei mir ist alles Palleti hab seit grade eben internet er ladet mit 170-180 Runter und seiten laden in 1-3 sec und ping wert in CS 30-40

Also ich finds nur Gaul so ! großes Grinsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Attilajo

17.Apr.2003 13:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Attilajo in Ihre Freundesliste auf Email an Attilajo senden Homepage von Attilajo Beiträge von Attilajo suchen
RE: Arcor Lübeck / Marli

Hmm Morgens Alles Super ! und abends wie oben beschreiben zu zeiten da wo alle online kommen 10-16 uhr Download 120 kbs ping in cs 40-110 naja hmmm kann ich da was machen ???

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yenlowang ist offline Yenlowang

Gelegenheits-User

17.Apr.2003 19:21 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yenlowang in Ihre Freundesliste auf Email an Yenlowang senden Beiträge von Yenlowang suchen

Wie wärs mit warten, wie alle anderen auch.

Ich komme aus Lübeck/Vorwerk und ich hab bis um etwa 16:00 Uhr zwischen 60 und 70 kb und pings von 100 - 150 und nach 16:00 UHR zwischen 25 und 30 kb und pings von 200 bis 300 ms.

Ich denke mal, das der Ausbau in Lübeck noch nicht durchgeführt ist.

-- RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER !!--

Aufsteiger

Themenstarter Thema begonnen von Attilajo

17.Apr.2003 22:05 Zum Anfang der Seite springen

jo Also bei mir leuft es momentan noch gut ausser die pingwerte habe momentan 35-60 Laagt ganz schön

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

17.Apr.2003 22:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
immer locker!

Hallo,
gegenüber der Teledoof sind das doch Traumwerte, oder?
Was sagt denn eMule bei Euch, oder kommt das nicht zum Einsatz?

Gruß, André

Ps: Mann so viele aus Lübeck, gibbet ja gar net! großes Grinsen

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Seiten (3): 123»

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar