DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERArcor DSL

Arcor langsam Tztztztztzzzz

| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor in Dortmund?? | Hilfe...Probleme beim Upload
Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
12.Apr.2003 17:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen

Hallo,

Ich denke auch schon das es in den letzten 2 Wochen zu sehr vielen Problemen bei Arcor war. Ich hatte in den letzten 2 Wochen einen sehr schlechten Download und Upload!!! Habe die letzte Woche jeden Tag beim IP-Support angerufen. Hatte die mal so richtig genervt!
Der letzte Arcor-Mitarbeiter war sehr sehr unfreundlich. Er hatte öfters mal sein Mikro mitten im Gespräch ausgemacht, nur damit er was mit seinen Kollegen besprechen kann.
Ein Gutschrift über 30 € habe ich auch schon bekommen, wie toll!! Ich möchte aber mal gerne DSL haben und kein 56 K Modem. Teufel
Ich habe schon alles bei mir durchgemessen, Modem reset gemacht usw. Hat alles nicht geholfen und das schon seit dem 22.12.2002!!!!
Der letzte Mitarbeiter wollte midann einen Arcor-Techniker aufbinden. (Wenn man das Techniker nennen kann) Ich sagte zu ihm, dass der Techniker aber 24 Stunden bei mir zu Hause bleiben muss zum austesten ... er sagte darauf hin das ich das doch gar nicht bezahlen könnte und das so ein Test welcher dieser "TEchniker" macht ziemlich schnell geht. TOLL, ja Prima!!
Ich werde am Tag bis zu 16 mal rausgeworfen und nach genau 5 Monaten will Acror mir sagen das das Problem bei mir liegt. Ich lach mich schlapp.
Diesen IP-Support kann man sich auch schenken, da kann meine Oma hinsetzen, selbst die hätte bessere Ausreden.
Ich werde am Montag eine Vorzeitige Kündigung nach Arcor schicken, wo drin steht " Wen sihc nichts ändert Kündige Ich, wenn meine 12 Monate Vertragslaufzeit vorüber ist, wenn sich bald nichts ändert."
Immer diese doofen Ausreden von Arcor,dass die angeblich immer zum Ende des Monats im meinem Gebiet ausbauen! HAHAHAHA Ist alle nur kalter Kaffee!!!
Lasst euch von diesem Laden nicht verarschen und kündigt einfach!!! Mein Tipp. Augenzwinkern
Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Yenlowang ist offline Yenlowang

Gelegenheits-User

12.Apr.2003 18:55 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Yenlowang in Ihre Freundesliste auf Email an Yenlowang senden Beiträge von Yenlowang suchen

Dann bin ich ja besser, bei mir soll alle 2 Wochen ausgebaut werden.

Meine Werte sind wieder so eingebrochen, ich hatte 2 Tage super Down und Uploads aber dann wieder nix.

Ich habe ein Fax geschickt, welches seltsamerweise wohl in den falschen Postkorb gegangen ist. Ich hatte das Fax am letzten Montag abgesetzt, in diesem Fax habe ich mein Problem geschildert und was die Firma Arcor seid Anfang des Jahres mit mir für Dinger abzieht. Und das ich meine Gebühren seid Anfang des Jahres zurück will. Ich habe schon damit gerechnet das sie sich wie bei den 3 Faxen und den zahlreichen Mails zuvor nicht melden. Aber Donnerstag mittag klingelte mein Handy und es war ein ziemlich kleinlauter Mitarbeiter der Firma Arcor am Telefon, der mir mitteilte das sich der Vorstand der Firma Arcor sehr über dieses Fax gewundert hat und wir uns doch mal schnellstmöglich auf eine Lösung verständigen sollten damit ich wieder ein zufriedener Kunde werde.

Er gab auch zu, das die HVT's im ganzen Bundesgebiet ziemlich überlastet wären, und er aber keine Zusage machen kann, wanns denn besser wird. Aber ich würde für die Zeit wo es so schlecht ist meine Gebühren zurückbekommen und die Flatrate würde ich auch nicht bezahlen müssen, solange das Problem besteht.

Das ist zwar keine Lösung des Problems, aber ich kann damit leben, solange ich dafür nix zahlen muß.

Somit bin ich von meiner Warte aus erstmal fertig mit Arcor, wenns denn irgendwann besser wird.

-- RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER !!--

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Yenlowang am 12.Apr.2003 18:56.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
blackshaddow ist offline blackshaddow blackshaddow ist männlich

Starter

13.Apr.2003 13:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie blackshaddow in Ihre Freundesliste auf Email an blackshaddow senden Beiträge von blackshaddow suchen
verrückt sch...... arcor dsl

Hi, zusammen,

das mit dem fax habe ich auch schon durchgezogen. dir kann ich nur gratulieren, das du darauf eine antwort bekommen hast. in meinem fall wurde tatsächlich von arcor per kundenservice mitgeteilt, dass faxe und postsendungen von kunden grundsätzlich nicht gelesen werden, da dafür keine zeit und keine mitarbeiter vorhanden sind.
der letzte anruf kostete mich wieder nerven, da wieder per ip-support ein techniker rausgeschickt wurde. ich habe bereits von arcor eine neue telefondose und eine neue telefonleitunge rhalten, da es nur daran liegt (hihi). da es aber immer noch diese schwierigkeiten gibt, mache ich jedesmal ein modemreset, da der techniker am anderen ende der leitung dann sagt, es kann nur daran liegen. anschließend ist es die konfiguration meine pc, wurde tatsächlich behauptet. auf den hinweis meinerseits, dass die server von arcor total überlastet seien und demzufolge alles zusammenbricht, wollte der techniker dieses nicht gelten lassen: "da wissen sie aber mehr als ich".
gut ist natürlich, dass ich diese gutschrift nun für 4 monate erhalte, aber wie lange soll das noch gehen?
vermutlich werden die mir noch einen neuen pc kaufen.................

ich warte weiter, bis mai, dann ist sense.

BS

Feuerwehrerazor ist offline Feuerwehrerazor Feuerwehrerazor ist männlich

Stammgast

Herkunft: Essen
16.Apr.2003 12:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Feuerwehrerazor in Ihre Freundesliste auf Email an Feuerwehrerazor senden Homepage von Feuerwehrerazor Beiträge von Feuerwehrerazor suchen

Das das ganze Problem beim Mir liegen sollte wollten die mir auch schon andrehen. Da wurde ich dann ein bischen lauter, da es schon seit dem 22.12.2003 ist!!!
In den ganzen Monaten habe ich etliche Modemresets gamacht sowie auch habe ich meinen Rechner neu installiert. Arcor meinte es läge ein Problem bei der Telekom. Es liegt aber nicht an der Telekom (meine Meinung!!).
Es ist einfach die Auslastung an meinem HVT (bzw. ASB)

Gruß
Feuerwehrerazor

- - RETTET DEN WALD - ESST MEHR BIBER!! - -

Seiten (5): 345

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar